Celtic FC - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin grundsätzlich dagegen, daß der Fussball immer mehr hinter einer Paywall verschwindet und erst recht, wenn ich solche Spiele nicht mal mehr per PayTV zu sehen bekomme. 

Es ist mittlerweile mehr als überfällig, dass jemand endlich "Follow Your Team"-Pakete anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor 1 Minute:

Mir persönlich würde ein Unentschieden vollkommen reichen. :eviltongue:
Aber es geht halt auch ums kollektive Ego (3x 18 Punkte) und die Punkte für die 5JW...

Also wenn schon, denn schon. Her mit dem 6. Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
#11 schrieb vor 10 Minuten:

1-2 Sieg und im Parallelspiel ein X‘erl ! #tschauleipzig

Würd ich sofort nehmen.
Aber in welchem Universum fängt Rosenborg auf einmal an zu punkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Es ist mittlerweile mehr als überfällig, dass jemand endlich "Follow Your Team"-Pakete anbietet.

So innovativ sind PayTV bzw. Streaminganbieter nicht. 

Edit: Wenns sogar gäbe.. ich wär sofort dabei!

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß Sportübertragungen ins Fernsehen gehören und keinesfalls ausschliesslich per Streaming übertragen werden sollten. Die 9,90€ im Monat sind dann ok, wenn jemand mehr als nur ein Spiel sehen will. Für mich ist es so, daß ich eigentlich nur die EL Spiele von Salzburg sehen will, dafür sind mir 9,90€ einfach zuviel, noch dazu, wenn für mich die Bildqualität (beim Probeabo) einfach nicht stimmt. (Und nein, das scheitert ganz bestimmt nicht an entsprechendem Equipment oder fehlendem Knowhow). 

Ich bin grundsätzlich dagegen, daß der Fussball immer mehr hinter einer Paywall verschwindet und erst recht, wenn ich solche Spiele nicht mal mehr per PayTV zu sehen bekomme. 

Wie gesagt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hätte auch gerne alle Spiele gratis im Fernsehen. Persönlich hätte ich noch nie ein Problem mit DAZN gehabt und ich schau auch nicht viele Spiele. 10€ ist mir das aber allemal wert. Da könnte ich mich eher über SkyGo beschweren. Da hab ich ständig Probleme und bis auf die ÖBL + und ein paar internationale Spiele bekommt man da ja gar nichts für ein Vielfaches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Es ist mittlerweile mehr als überfällig, dass jemand endlich "Follow Your Team"-Pakete anbietet.

Das wär ich sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
tzoumer schrieb vor 4 Minuten:

Klingt da unterschwellig irgendwie eine kleine Antipathie durch? :lol:

schon ein bisserl ja :davinci: es wäre einfach zu lustig, wenn es RBL aus „eigener Kraft“ - wie es so schön heißt - versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
AlexRodriguez schrieb vor 29 Minuten:
Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß Sportübertragungen ins Fernsehen gehören und keinesfalls ausschliesslich per Streaming übertragen werden sollten. Die 9,90€ im Monat sind dann ok, wenn jemand mehr als nur ein Spiel sehen will. Für mich ist es so, daß ich eigentlich nur die EL Spiele von Salzburg sehen will, dafür sind mir 9,90€ einfach zuviel, noch dazu, wenn für mich die Bildqualität (beim Probeabo) einfach nicht stimmt. (Und nein, das scheitert ganz bestimmt nicht an entsprechendem Equipment oder fehlendem Knowhow). 

Ich bin grundsätzlich dagegen, daß der Fussball immer mehr hinter einer Paywall verschwindet und erst recht, wenn ich solche Spiele nicht mal mehr per PayTV zu sehen bekomme. 
 

Wie gesagt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hätte auch gerne alle Spiele gratis im Fernsehen. Persönlich hätte ich noch nie ein Problem mit DAZN gehabt und ich schau auch nicht viele Spiele. 10€ ist mir das aber allemal wert. Da könnte ich mich eher über SkyGo beschweren. Da hab ich ständig Probleme und bis auf die ÖBL + und ein paar internationale Spiele bekommt man da ja gar nichts für ein Vielfaches

Natürlich ist das Leben kein Wunschkonzert und von alle Spiele gratis rede ich ja nicht mal. Für mich war Sky für EL/CL, ÖBL und hin und wieder mal Deutsche Bundesliga absolut in Ordnung. (SkyGo hab ich nie genutzt, hab aber von den Problemen auch gehört). DAZN hätt ich für Fussball nicht gebraucht, aber so ist das halt mit den "Übertragungsrechten", wenn ein ukrainischer Oligarch nur genug Geld auf den Tisch wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

DAZN läuft bei mir perfekt. Das Bild ist besser als zB die Sky "HD"-Übertragungen. 

10 EUR ist eine Sensation, wenn man sich ehrlich ist. Selbst wenn ich mir nur ein Salzburg-Auswärtsspiel anschaue und vllt die ein oder andere CL-Partie ... das ist günstiger als 1x Kino (ohne Freundin, weil mit hat man ein halbes Jahr DAZN herinnen :D)

Follow your Team wird bestimmt auch bald kommen.

Es ist halt eine Entwicklung, die aus meiner Sicht sowieso nicht mehr aufzuhalten sein wird, deswegen am Besten einfach damit anfreunden und das Beste rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb Gerade eben:

zB alle internationalen Spiele von Salzburg für 10€ im Monat :davinci:

Wenn alle Spiele (in vernünftiger Qualität) dabei wäre, würd ich auch mehr dafür bezahlen.
Dafür müssten sich die Rechteinhaber aber erstmal auf irgendwas einigen, um sowas zu ermöglichen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

DAZN läuft bei mir perfekt. Das Bild ist besser als zB die Sky "HD"-Übertragungen. 

10 EUR ist eine Sensation, wenn man sich ehrlich ist. Selbst wenn ich mir nur ein Salzburg-Auswärtsspiel anschaue und vllt die ein oder andere CL-Partie ... das ist günstiger als 1x Kino (ohne Freundin, weil mit hat man ein halbes Jahr DAZN herinnen :D)

Follow your Team wird bestimmt auch bald kommen.

Es ist halt eine Entwicklung, die aus meiner Sicht sowieso nicht mehr aufzuhalten sein wird, deswegen am Besten einfach damit anfreunden und das Beste rausholen.

Mach kein Upgrade von Freundin auf Frau, das kommt noch teurer :-)

Was das mit der Entwicklung, die nicht mehr aufzuhalten sein wird betrifft, bin ich skeptisch. Es äussern sich immer mehr Verantwortliche im Fussball, daß sie diese Entwicklung für nicht gut befinden. Letztendlich würde die Diskussion aber zu weit führen. Meine Hoffnung ist, daß Puls4 ab Frühjahr sowieso alle Spiele von Salzburg in der EL überträgt, weil Rapid daheim in der 94. Minute das 0:1 kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Leben kein Wunschkonzert und von alle Spiele gratis rede ich ja nicht mal. Für mich war Sky für EL/CL, ÖBL und hin und wieder mal Deutsche Bundesliga absolut in Ordnung. (SkyGo hab ich nie genutzt, hab aber von den Problemen auch gehört). DAZN hätt ich für Fussball nicht gebraucht, aber so ist das halt mit den "Übertragungsrechten", wenn ein ukrainischer Oligarch nur genug Geld auf den Tisch wirft.

Ich hoffe, dass sich noch mehr Oligarchen dazu entscheiden, denn um 10€ kann ich sonst nirgends auf der Welt CL, EL, Premier League, Ligue 1, La Liga, Serie A, NFL, NBA, MLB, Rugby, MMA, Boxen, etc. anschauen.

Bei der Aufzählung wieder festgestellt wie :love: DAZN ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

ogris schrieb vor 1 Minute:

Wenn alle Spiele (in vernünftiger Qualität) dabei wäre, würd ich auch mehr dafür bezahlen.
Dafür müssten sich die Rechteinhaber aber erstmal auf irgendwas einigen, um sowas zu ermöglichen. :kopfwand:

Ich hab mir mal ein PL Spiel angetan, Liverpool gegen... FC weissnimmerwen. Sorry, aber das war einfach nicht brauchbar. Das Spiel aus Zagreb hat ausgesehen wie ATV ohne HD.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass sich noch mehr Oligarchen dazu entscheiden, denn um 10€ kann ich sonst nirgends auf der Welt CL, EL, Premier League, Ligue 1, La Liga, Serie A, NFL, NBA, MLB, Rugby, MMA, Boxen, etc. anschauen.

Bei der Aufzählung wieder festgestellt wie :love: DAZN ist

Schön, daß dir einer abgeht dabei :D Ernsthaft, der Preis ist für die Masse, die geboten wird, absolut ok. Will ich nur Salzburg einmal im Monat international sehen und das in für mich akzeptabler Qualität, dann ist mir das die 10€ nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.