DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 12:02 WOS IS BLADA, GEHST HEIT AUFS AUSTRIA MATCH? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:07 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: Ich mag aber nicht Raunz nicht! Kauf! (Und gib amal a Ruh!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:07 lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Dieses Design hat die Mehrheit bei der Abstimmung bekommen. Weiß nicht was wir alle jetzt habt's Haben uns sicher die ganzen grünen eingebrockt, die sich damals eine Löwen-Mitgliedschaft fürs Derby geholt haben. Im Ernst, ich finde es hat was, hässlich ist es nicht. Kaufen würde ichs mir aber wohl eher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 12:11 Das Aufwärmleiberl ist eine Scherenschnittcollage des 1991er-Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:18 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Dieses Design hat die Mehrheit bei der Abstimmung bekommen. Weiß nicht was ihr alle jetzt habt's Schonwieder 1 Jahr her,des haben die meisten vergessen sowie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:23 (bearbeitet) Hatte heute Vormittag das Vergnügen dienstlich die Ferienspiel-Stadiontour mit einem meiner Schützlinge absolvieren zu dürfen. Hr. Kaltenbeck und Assistentin haben das gut gemacht und die Infos kindgerecht aufgearbeitet und mit Spielen & einem Abschlussquiz aufgelockert. Dafür fehlen zur "echten" Stadiontour ein paar Sachen (zb Museum) Edit: was aber für die Kids auch eventuell zu fad wäre. Wir haben wirklich ein Schmuckkästchen bearbeitet Montag um 13:25 von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 13:49 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Dieses Design hat die Mehrheit bei der Abstimmung bekommen. Weiß nicht was ihr alle jetzt habt's Es sieht halt so aus als hätte man alle Varianten die zur Abstimmung standen anteilig nach Ergebnis zu einem einzigen Leiberl verschmolzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:25 DauJones schrieb vor 2 Stunden: Neues Shirt im Shop! kaufen! https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Warm-Up-Shirt/p/000000000001866003 OK, Macron kann auch schiach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:12 lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Dieses Design hat die Mehrheit bei der Abstimmung bekommen. Weiß nicht was ihr alle jetzt habt's zur meiner Verteidigung ich war in den Wochen wo die Abstimmung lief bum zua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Montag um 17:35 Stellts euch ned so an. des wird der renner. Vl ned ganz in eurer Altersklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 17:42 DauJones schrieb vor 9 Minuten: des wird der renner. Endlich mal wieder einer vom LASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 18:00 DauJones schrieb vor 24 Minuten: Stellts euch ned so an. des wird der renner. Vl ned ganz in eurer Altersklasse? bei den nicht mehr so sehstarken und schwerhörigen Südtribühnlern könnts ein Schlager werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:12 (bearbeitet) DauJones schrieb am 3.8.2025 um 16:54 : Neues Aufwärmshirt gibt’s am kommender Woche im Shop. Taugt ma richtig. Gibt es heute schon. Sieht super aus. bearbeitet Montag um 18:15 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 19:33 DauJones schrieb vor 1 Stunde: des wird der renner ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Endlich mal wieder einer vom LASK t.m. schrieb vor 1 Stunde: könnts ein Schlager werden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Endlich mal wieder einer vom LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 20:10 65,00 Teuro ist eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts