linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:45 fak 1990 schrieb Gerade eben: HSV um Welten besser,die anderen Ö Vereine interessiern mich nicht. Ok lustig, gerade beim HSV finde ich als Fan recht wenig Sachen, die mir wirklich gefallen. Aber ich mag halt auch die schlichteren und alltagstauglichen Teile mehr, vielleicht gehöre ich da einfach zu einer Minderheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:48 linzaaustrianer schrieb vor 1 Minute: Ok lustig, gerade beim HSV finde ich als Fan recht wenig Sachen, die mir wirklich gefallen. Aber ich mag halt auch die schlichteren und alltagstauglichen Teile mehr, vielleicht gehöre ich da einfach zu einer Minderheit Grad geschaut bei den Vorstädtern,leider um Welten besser auch wenn die Farben oder Verein zum speibn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:52 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Grad geschaut bei den Vorstädtern,leider um Welten besser auch wenn die Farben oder Verein zum speibn sind. Ok sehe ich auch überhaupt nicht so, da gefallen mir die meisten Motive auch nicht weil zu überladen, aber ich merke schon, dass unsere Geschmäcker wohl einfach sehr auseinander gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:55 linzaaustrianer schrieb vor 3 Minuten: Ok sehe ich auch überhaupt nicht so, da gefallen mir die meisten Motive auch nicht weil zu überladen, aber ich merke schon, dass unsere Geschmäcker wohl einfach sehr auseinander gehen. Sowas mit der Straßenbahn oder Wiener Skyline schaut doch geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:57 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: HSV um Welten besser,die anderen Ö Vereine interessiern mich nicht. Jössas, lass den Kaffee weg und trink mehr Whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:59 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Sowas mit der Straßenbahn oder Wiener Skyline schaut doch geil aus. Des mit da Straßenbahn schaut ganz gut aus, ja, Die Skyline hingegen gefällt ma ned so. Jedenfalls kann ma denke ich festhalten, das räum ich ein, dass man sich bei uns mehr trauen könnte und mehr mit Motiven arbeiten sollte. Es gab vor Jahren mal ein T-Shirt das ich daheim hab, da waren in einen Austria Schriftzug diverse Wahrzeichen von Wien eingearbeitet - auch immer noch schlicht alltagstauglich aber etwas kreativer. Sowas könnt ma wirklich vielleicht wieder mal mehr forcieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:01 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Jössas, lass den Kaffee weg und trink mehr Whisky Bier genügt,Paulianer. linzaaustrianer schrieb vor 4 Minuten: Des mit da Straßenbahn schaut ganz gut aus, ja, Die Skyline hingegen gefällt ma ned so. Jedenfalls kann ma denke ich festhalten, das räum ich ein, dass man sich bei uns mehr trauen könnte und mehr mit Motiven arbeiten sollte. Es gab vor Jahren mal ein T-Shirt das ich daheim hab, da waren in einen Austria Schriftzug diverse Wahrzeichen von Wien eingearbeitet - auch immer noch schlicht alltagstauglich aber etwas kreativer. Sowas könnt ma wirklich vielleicht wieder mal mehr forcieren Sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:09 T-Shirts schauen beide gschissn aus ^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:10 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: T-Shirts schauen beide gschissn aus ^^ Dein Gesicht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:30 Pezi schrieb vor 46 Minuten: Müssen Leute aus dem Weinviertel sein. Da ist vielen eh schon alles wurscht und die sind dauerfett. Hier Weinviertel. Grad frischer Wein (Sturm) im entstehen. Leicht beschwipst. Scheiß Lebm. Köllagossnvibes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:51 linzaaustrianer schrieb vor 10 Stunden: Also ich kann das Urteil über unser Merchandise nicht teilen, klar geht immer mehr, aber wir haben immer wieder schöne alltagstaugliche Sachen dabei, die richtig was hermachen. Alleine aktuell die Linie mit dem Retro FAK-Logo oder dem 1911 Graffiti find ich sehr fesch. Wenn ich mir anschaue, was andere Bundesliga Vereine so abliefern, sind wir denen ein gutes Stück voraus Wenn noch einer hier unser Vereinswappen als Logo verunglimpft, krieg i an gachen. Dann setzts was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:11 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Licht-Loidl Lafnitz Strimpfing hat noch bessere sachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:12 Das Kapperl setzen Leute auf die sonst Camp David & Tom Hardy Sachen kaufen. Die Graffiti-Serie ist cool. 1911 zum Teil auch. Aber es wär no viel mehr drin. Casual, schlichtes Design, feine Polos (von mir aus in Co-Produktion mit Macron). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 20:16 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Licht-Loidl Lafnitz Du meinst sicher SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:13 Bodemasta schrieb vor 10 Stunden: Wenn noch einer hier unser Vereinswappen als Logo verunglimpft, krieg i an gachen. Dann setzts was. Macht der Verein sogar selbst auf der Website https://presse.fk-austria.at/Media.aspx?menueid=1089&l=deutsch Aber hast natürlich recht, Wappen ist die korrekte und schönere Bezeichnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts