Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

fis schrieb vor 1 Minute:

Ich gebs auf- es is eh alles leiwand. Und jetzt die olle die Händ aufe!!!

Wenn ich bis jetzt nicht sicher war das der Verein beratungsresistent ist - final proof.

Kann man von dir aber auch schreiben, alles schlecht reden bis zum Schluss.

HMF schrieb vor 1 Minute:

Wie weiter oben schon gesagt wurde, man könnte sich auch mal anderswo umschauen. Ich war Anfang August bei Tottenham, da hätte ich auf Anhieb 10-15 (!!) Polos gefunden, die ich sofort hätte kaufen können und die auch ohne Frage alltagstauglich sind. Und da hätte es auch noch weitere gegeben, die mir nicht so gut gefallen haben.

Ich brauche aber keine Polos in 10 verschiedenen Farben, violett, weiß und vielleicht schwarz.

Die Zuschauer kommen sowieso in allen möglichen Farben zu einem Austria-Spiel, ein bisschen mehr Vereinsfarben wären nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

a ordentliche Auswahl an Casual Business Klamotten! Die ersten 2 Tage der Arbeitswoche sind gerettet. Wobei man sich um 45€ 2 Hemden beim H&M kaufen kann. Das 1911 kann mir meine Mama auch reinsticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man von dir aber auch schreiben, alles schlecht reden bis zum Schluss. 

1. Der Verein betont derzeit das er kein Geld hat.

2. Also gehe ich davon aus das man versucht, Erlöspotenziale zu heben. Der Unterschied zum SKR ist größer als er sein müsste mMn.

3. Ich finde mir nix im Shop und finde die T Shirts teils grotesk von den Motiven. Auch bei den Polos leider nur 1 tragbar für mich.

4. Ich bin nicht allein: auch meine Freunde im Stadion teilen diese Meinung.

5. Ihr könnts eh machen was Ihr wollt, aber auch andere Meinungen aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

a ordentliche Auswahl an Casual Business Klamotten! Die ersten 2 Tage der Arbeitswoche sind gerettet. Wobei man sich um 45€ 2 Hemden beim H&M kaufen kann. Das 1911 kann mir meine Mama auch reinsticken.

Wie gesagt, Kritik kann man überall finden, da braucht man im Fanshop nichts mehr verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, Kritik kann man überall finden, da braucht man im Fanshop nichts mehr verkaufen.

Kritik ist auch anzunehmen und nicht darüber hinweg zu schauen.

Es gibt ja eh so viele Möglichkeiten sich Ideen einzuholen. Das sind paar Mausklicks.

Wenn man sich dieser Kritik abwendet, wird's eh bald so sein, dass man nichts mehr verkauft.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

1. Der Verein betont derzeit das er kein Geld hat.

2. Also gehe ich davon aus das man versucht, Erlöspotenziale zu heben. Der Unterschied zum SKR ist größer als er sein müsste mMn.

3. Ich finde mir nix im Shop und finde die T Shirts teils grotesk von den Motiven. Auch bei den Polos leider nur 1 tragbar für mich.

4. Ich bin nicht allein: auch meine Freunde im Stadion teilen diese Meinung.

5. Ihr könnts eh machen was Ihr wollt, aber auch andere Meinungen aushalten.

Der Ausgangspost betrifft aber andere Sachen und wenn man sich schon über Müslischalen, Aschenbecher und Krawatten so sehr aufregt, dann kann der Verein auch den Fanshop zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Der Ausgangspost betrifft aber andere Sachen und wenn man sich schon über Müslischalen, Aschenbecher und Krawatten so sehr aufregt, dann kann der Verein auch den Fanshop zusperren.

Ich habe Ihn aufgegriffen, aber es ist natürlich klar, das es mir nicht um Aschenbecher ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Kritik ist auch anzunehmen und nicht darüber hinweg zu schauen.

Es gibt ja eh so viele Möglichkeiten sich Ideen einzuholen. Das sind paar Mausklicks.

Wenn man sich dieser Kritik abwendet, wird's eh bald so sein, dass man nichts mehr verkauft.

Es gibt genug Kritikpunkte im Fanshop, habe es selber schon geschrieben, aber man versucht etwas zu verändern und vor zwei bis drei Jahren gab es wesentlich weniger Auswahl bzw. Alternativen.

Ansonsten:

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der Ausgangspost betrifft aber andere Sachen und wenn man sich schon über Müslischalen, Aschenbecher und Krawatten so sehr aufregt, dann kann der Verein auch den Fanshop zusperren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Weil der Großteil der Austrianer immer schon eher zurückhaltend war und in der Arbeit/Freizeit neutral unterwegs ist. 

Eine fähige Marketingabteilung würde genau diesen Umstand berücksichtigen und für ihre Kunden produzieren lassen. Unsere Marketinggurus machen de facto meist das Gegenteil.

p.s.: Noch wichtiger wäre, dass es die Marketingabteilung schafft, das Tragen von unserer Fanwäsche gesellschaftsfähig zu machen. Da gehört natürlich viel mehr dazu, als bloß ein schlichtes Design. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Der Ausgangspost betrifft aber andere Sachen und wenn man sich schon über Müslischalen, Aschenbecher und Krawatten so sehr aufregt, dann kann der Verein auch den Fanshop zusperren.

Im übrigen habe ich darauf geantwortet: GLOBAL betrachtet der Merch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Ich brauche aber keine Polos in 10 verschiedenen Farben, violett, weiß und vielleicht schwarz.

Die Zuschauer kommen sowieso in allen möglichen Farben zu einem Austria-Spiel, ein bisschen mehr Vereinsfarben wären nicht schlecht. 

Du nicht. Andere vielleicht aber schon. Ich wäre ja auch schon im 2 oder 3 Polos zufrieden, die man auch abseits vom Stadion tragen könnte.

So hat diesmal halt leider Tottenham mein Geld eingesteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Eine fähige Marketingabteilung würde genau diesen Umstand berücksichtigen und für ihre Kunden produzieren lassen. Unsere Marketinggurus machen de facto meist das Gegenteil.

Darum hat man die 1911 Serie gestartet, wo man nicht von weiten auffallend, als Austrianer herumrennt, es gibt aber genug Leute die selbst das nicht wollen, da sie ohne Austria-Bezug unterwegs sein wollen. Im Stadion hast du auch Leute sitzen mit Shirts oder Hemden in 40 verschiedenen Farben oder in neongelben Barca-Trickots bzw. türkisen Real-Dressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt genug Kritikpunkte im Fanshop, habe es selber schon geschrieben, aber man versucht etwas zu verändern und vor zwei bis drei Jahren gab es wesentlich weniger Auswahl bzw. Alternativen,

 

Es geht ja nicht um mehr Auswahl.

Wenn sie eine Kollektion von 2x Polos, 6x Shirts und 2x Hoodies raushauen, wo ALLE Artikel Top aussehen bringt es mehr als wenn ich eine Kollektion von 30 Fetzen mach, wo man bei 2 gerade mal ein Aug zudrücken muss, damit man es sich kauft.

Oder nehmen wir mal die Schuhe her, wo ich ja finde dass das sowieso hirnrissig is. Abgesehen von dem wirklich grindigen Design und der Form des Schuhs. Wieso macht man sowas? - Wenn ich schon der Meinung bin, ich brauch einen Bock hau ich mich mitn Ausrüster - in dem Fall Nike zusammen und kreiere eine exklusive Austria Kollektion aus einem Air Max1 oder sowas. Dafür würd ich zB. weit lieber 130€ ausgeben als 100(?)€ für dieses Ungeheuer.

und was Müslischalen etc. angeht kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass der Gartenzwerg, den ich mir zugelegt habe nach 3 Monaten nicht mehr violett sondern blau war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.