Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juni ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Meine Trikots werden ausschließlich mit "27 Zentimeter" beflockt Umfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Juni pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Habe schon nachgefragt, ist neu bestellt und wird in ein paar Monaten wieder verfügbar sein. Aktueller Stand ist September. Wird dann wohl eher November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni Heute Abo im Postkastl gehabt - MG bis heute nicht... Brauch ich eh nicht aber schon seltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juni ViolettErlaa schrieb vor 38 Minuten: Heute Abo im Postkastl gehabt - MG bis heute nicht... Brauch ich eh nicht aber schon seltsam! Ich warte auch noch auf die MG Karte. obwohl warten nicht wirklich, wenn dann eher auf den Schlüsselanhanger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juni MG-Karte seit heute DA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni Abo Karte heute eingelangt im Postkastl Hauptwohnsitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:50 Das Auswärtstrikot gibt es aktuell mit Mitgliederrabatt für 56€. Der Preis ist echt top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:04 (bearbeitet) Der Shop ist eine pure Katastrophe. Zum 100x will ich online einkaufen, Artikel werden als verfügbar eingezeigt und wenn man zur Kassa geht bekommt man dann die Mitteilung da sein NIX auf Lager ist und bestellt werden kann. ALTER was ist los mit euch!? Edit - Gutscheine gehen auch nicht einlösen. bearbeitet Freitag um 18:07 von DauJones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) DauJones schrieb vor 23 Stunden: Der Shop ist eine pure Katastrophe. Zum 100x will ich online einkaufen, Artikel werden als verfügbar eingezeigt und wenn man zur Kassa geht bekommt man dann die Mitteilung da sein NIX auf Lager ist und bestellt werden kann. ALTER was ist los mit euch!? Edit - Gutscheine gehen auch nicht einlösen. War bei mir letztens auch. Am nächsten Tag hat es dann funktioniert und die Bestellung ist durchgegangen. Eine Woche später hat mich wer aus dem Shop angerufen dass es nicht mehr lagernd ist, nachdem ich eine mail geschrieben habe wann denn das paket einmal verschickt wird, nachdem es bei GLS bereits angekündigt war. bearbeitet vor 14 Stunden von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts