waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1014550&lang=de&eid=701042&lid=1014550&ci=116&si=1 hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. September 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Hatte Venuto schon einen Ballkontakt?! Kann ich nicht genau sagen, der Stream sieht aus, wie 3d Bilder ohne 3d-Brille waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute: hm? Wir haben gleichzeitig den gleichen Link gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Kann ich nicht genau sagen, der Stream sieht aus, wie 3d Bilder ohne 3d-Brille Wir haben gleichzeitig den gleichen Link gepostet. asoooo :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. September 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Kann ich nicht genau sagen, der Stream sieht aus, wie 3d Bilder ohne 3d-Brille Wir haben gleichzeitig den gleichen Link gepostet. Drum hab ich wohl oder übel in ein Sky Abo investiert... Nach vorn geht gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Zache partie bis jetzt, wobei es der lask schon sehr gut macht defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. September 2018 Der blade Schiri pfeift aber auch ungern... Vor allem für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Drum hab ich wohl oder übel in ein Sky Abo investiert... Nach vorn geht gar nix ich in ein abo. und das Live-Feeling kann nicht mal Henry ruinieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. September 2018 Beim LASK merkt man dass das Selbstvertrauen und Selbstverständnis passen... Wichtig wird jetzt sein kein Gegentor zu bekommen weil die Linzer das Thempo nie halten werden können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Passt schon so wenn er körperbetont spielen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. September 2018 Friese jetzt schon Wechselkandidat Nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Ist der Schiri wirklich so arxxx wie es mir im Stadion vorkommt? TV auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ist der Schiri wirklich so arxxx wie es mir im Stadion vorkommt? TV auch? ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Hutz schrieb Gerade eben: ja Danke. Hoffe der wird ned spielentscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ist der Schiri wirklich so arxxx wie es mir im Stadion vorkommt? TV auch? Nein Ganz ehrlich (zumindest beim schlechten stream) war bis jetzt noch keine wirklich falsche Entscheidung dabei (mit Ausnahme einer Ecke für den LASK, die Abstoß sein hätte müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. September 2018 Starke Aktion vom Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts