FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

RBSalzburg28 schrieb vor 3 Minuten:

Darum gehts find ich nicht. Es geht um die Abstimmung in solchen Situationen, und die ist nicht immer gut. Da sollte man ein paar Extra-Schichten einlegen, und es wird schon. Aber man sollte das Thema auch nicht größer machen als es tatsächlich ist. 

Ich finde, das Problem bei der defensiven Kopfballstärke ist schon groß genug, das muss man gar nicht erst größer machen (brauchst ja nur mal schauen, wie lange mrbonheur das zu Recht schon anspricht - eigentlich seit Saisonbeginn).

Aber, wenn man schon zu weit weg steht vom Gegner und deshalb erst gar nicht in einen Zweikampf kommt, muss man das Thema sowieso noch einen Schritt früher diskutieren, bevor es überhaupt erst um verlorene Luftzweikämpfe geht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Stanko hat heute aber wirklich gespielt, als hätten sie ihn auf die Linie gepickt. Ich muss mir das noch einmal in der Wiederholung anschauen, aber von Stadionsicht aus war das heute (was die Präsenz im 5er anbelangt) eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts find ich nicht. Es geht um die Abstimmung in solchen Situationen, und die ist nicht immer gut. Da sollte man ein paar Extra-Schichten einlegen, und es wird schon. Aber man sollte das Thema auch nicht größer machen als es tatsächlich ist. 

Das Thema darf man schon groß machen. Natürlich immer noch keine Pflichtspiel Niederlage und gerade dabei den Rekord der Liga zu brechen, aber wir wollen ja besser werden.

Bin noch immer davon überzeugt, dass Ramalho und Pongracic nicht so gut harmonieren. CC und Pongracic waren schon letzte Saison ziemlich nice, aber gut, der ist jetzt nicht mehr da. Und was die Rolle von Stankovic bei der ganzen Sache ist, ist auch noch nicht ganz klar.

Aufhauser muss sich aber was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flex111 schrieb Gerade eben:

Stanko sollte mir seiner grösse eigentlich den strafraum beherrschen...warum klebt der immer auf der linie !?

Stankovic ist für einen Torwart ja gar nicht so besonders groß und das Rauskommen ohnehin nicht seine Stärke. Ich finde, wir bekommen von ihm genau das, was zu erwarten war: auf der Linie stark bis überragend, beim Rest mit mehr oder weniger Potenzial nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torment schrieb vor 19 Minuten:

2:0 ist immer eine drügerische sache bei uns man sollte da vielleicht auf 3:0 erhöhen! :D:v:

Oder das 2:0 erst nach der 80igsten schießen. Dann bleibt nicht mehr soviel Zeit zum dumm anstellen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich ein Wahnsinn, dass man Chancen auf das 3:0 hat und dann sich bei einer Standard saudeppert anstellt und es somit nochmals spannend macht.

Am Ende ist es trotzdem ein verdienter Sieg geworden. Es ist zwar wieder Jammern auf hohem Niveau, aber die Standard muss man einfach besser verteidigen. 

8 Siege in 8 Spielen ist schon ziemlich beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder das 2:0 erst nach der 80igsten schießen. Dann bleibt nicht mehr soviel Zeit zum dumm anstellen :-)

Das wäre sich ja heute trotzdem ausgegangen.

Ich werde auf jeden Fall immer weniger warm mit Stankovic. Leute wie Ramalho, der DBL und CL Erfahrung hat, brauchen trotzdem präzise Anweisungen vom Tormann und die kommen einfach nicht oder zu wenig.

Ein Königreich für einen TW mit Strafraumpräsenz und den Fähigkeiten auf der Linie wie Stankovic. Die Beiden bei Liefering scheinen wenigstens die Anlagen für Beides zu haben.

Letzte Saison wollte man noch unbedingt einen Goalie holen, vielleicht sollte man da wieder etwas in Bewegung setzen. Und Coronel sitzt zuhause in SBG und dreht Däumchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Erschreckend finde ich auch, dass man sich im Rapidchannel mehr oder weniger einig ist, dass das Spiel aufgrund der eigenen Leistung nur so knapp ausgegangen ist..... das man selbst bis knapp vor Ende überhaupt keine ernsthafte Chance hatte bzw. das wir ca. 10 Hochkaräter ausgelassen haben wird dort nicht einmal erwähnt. Sensationell.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Und Coronel sitzt zuhause in SBG und dreht Däumchen

... oder in München am Oktoberfest

Aphox schrieb Gerade eben:

Erschreckend finde ich auch, dass man sich im Rapidchannel mehr oder weniger einig ist, dass das Spiel aufgrund der eigenen Leistung nur so knapp ausgegangen ist..... das man selbst bis knapp vor Ende überhaupt keine ernsthafte Chance hatte bzw. das wir ca. 10 Hochkaräter ausgelassen haben wird dort nicht einmal erwähnt. Sensationell.  

Sei froh, dann wollen sie nichts ändern und Djuricin darf weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

... oder in München am Oktoberfest

Sei froh, dann wollen sie nichts ändern und Djuricin darf weiterwurschteln.

Naja schon, aber das kann man doch selbst durch 10 grüne Brillen nicht so sehen?! - Oder hab ich die vielen Topchancen und hochklassigen Offensivaktionen von Rapid übersehen, dann schau ich mir das Spiel gerne nochmal an :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Naja schon, aber das kann man doch selbst durch 10 grüne Brillen nicht so sehen?! - Oder hab ich die vielen Topchancen und hochklassigen Offensivaktionen von Rapid übersehen, dann schau ich mir das Spiel gerne nochmal an :D 

Stangenschuss zumindest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.