Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Oktober 2018 20 Uhr super! Könnte übrigens auch mit einer 14er Liga leben, mit einem C und einem Ut. weniger pro Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2018 Atlas schrieb vor 2 Stunden: Ja ich glaub das ist das beste für mich und euch. Nächstes Jahr wirds dann eh wieder ein bisschen besser für mich zeitlich. War eh schon letzte Saison nicht ganz optimal bei mir. Da ist es mir lieber es ist jemand dabei der in die Liga Zeit investiert. kannst du uns dann die Liga "überschreiben" bitte? gefällt mir zwar nicht, wenn du nicht kannst/magst, aber wird trotzdem ne schöne Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2018 Atlas schrieb vor 18 Stunden: Ja ich glaub das ist das beste für mich und euch. Nächstes Jahr wirds dann eh wieder ein bisschen besser für mich zeitlich. War eh schon letzte Saison nicht ganz optimal bei mir. Da ist es mir lieber es ist jemand dabei der in die Liga Zeit investiert. vielleicht kommt ja noch die 14er liga zustande. trotzdem eine top einstellung von dir. leider hat sich das um 1 tag überschnitten, da hätte ich auch vielleicht abwarten können. das erinnert mich irgendwie glaub ich an die 2014-15 season, wo auch nur noch 1 platz offen war aber korkinho und vegetableman noch mitspielen wollten. heute mache ich mal einen pre draft. die pre season habe ich absichtlich nicht verfolgt weil ich mich die letzten 2 jahre davon zu sehr beeinflussen hab lassen. meine 'nie wieder draften'-liste bleibt natürlich auck aktuell: meyers leonard, danny green, ryan anderson - obwohl anderson bei den heurigen suns wieder aufblühen könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Oktober 2018 Batigol_7 schrieb vor 22 Stunden: kannst du uns dann die Liga "überschreiben" bitte? gefällt mir zwar nicht, wenn du nicht kannst/magst, aber wird trotzdem ne schöne Saison Wie mach ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2018 Atlas schrieb vor einer Stunde: Wie mach ich das? ich weiß nicht, warum ich nicht als co-commish eingetragen bin.... dann sollt ich eh über die Liga verfügen können oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2018 Trujillo schrieb am 9.10.2018 um 09:09 : ay das ist verständlich aber vielleicht können wir die liga auf 14 teams erhöhen. wenn @xcbx noch lust hätte und die anderen nichts dagegen haben dass man aufstockt... ja wäre dabei wenn man mich haben möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2018 xcbx schrieb Gerade eben: ja wäre dabei wenn man mich haben möchte wowowow das wäre ideal! also der auction draft findet am sonntag um 20 uhr statt. super! @Atlas wenn es dir recht ist bleibst du commissioner. und ich denke es wäre am besten - wie kante schon sagte - einen c und ut zu opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 Ich hoffe ich schaff es auch noch einen mock-draft hinzulegen, glaub aber eher dass das wieder eine sehr spartanische Saisonvorbereitung wird. Ich hätte gerne einfach wieder mein Team aus dem letzten Jahr - das waren nur Toptalente die heuer noch mehr aufblühen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2018 morgen ist der draft - @Atlas bitte hanteln und einladungen an die neulinge verschicken vegetableman schrieb vor 11 Stunden: Ich hoffe ich schaff es auch noch einen mock-draft hinzulegen, glaub aber eher dass das wieder eine sehr spartanische Saisonvorbereitung wird. Ich hätte gerne einfach wieder mein Team aus dem letzten Jahr - das waren nur Toptalente die heuer noch mehr aufblühen werden ja einen mock draft zu machen lohnt sich auf jeden fall, allein schon um die preise bisschen zu kennen. oladipo ($47), holiday ($37) und middleton ($29) kommen mir ein bisschen zu hoch vor. turner mit seinen $19 sowieso um $18 zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Oktober 2018 Oida was is jetzt, morgen is Draft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich bräucht dringend bis morgen Mittag den Zugang zur Liga, sonst komm ich nicht mehr dazu, meinen Autodraft einzustellen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Oktober 2018 Tut mir leid Trujillo. Es geht heuer nicht bei mir. @Batigol_7 du bist jetzt Commissioner. Bitte entferne mich aus der Liga, ich hab es jetzt selber leider nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2018 Atlas schrieb vor 9 Stunden: Tut mir leid Trujillo. Es geht heuer nicht bei mir. @Batigol_7 du bist jetzt Commissioner. Bitte entferne mich aus der Liga, ich hab es jetzt selber leider nicht geschafft. schade. hoffentlich nächste saison wieder. somit ist kein platz für @xcbx - tut mir leid für das hin und her theater. Joga Bonito schrieb am 7.10.2018 um 14:06 : Falls ich drauf vergesse...markierts mich am Tag vor dem Draft hier bitte. haha Die Pre Season hab ich letztes Jahr ziemlich ignoriert und das war ne gute Entscheidung. Hab die jetzt bisschen verfolgt, aber besser da ignorier ich ebenfalls die Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Oktober 2018 @Joga Bonito, damit ers auch sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2018 Bin heute hoffentlich um 19 30 zaus und freu mich schon sehr auf den Draft. Einen Mock hab ich probiert, leider ziemlich sinnlos weil die menschlichen Spieler nach 2-3 runden abhauen und vorher dämlichste unsummen für 1 2 spieler ausgegeben wurden. Sehr sehr kurze preseason meinerseits, hab mich diesmal kaum eingelesen und hoffe beim Draft keinen scheiss zu bauen, da die asb Liga traditionell eher trade-unfreudig ist und kleine Fehler heute abend lange weh tun. Los gehts, unternehmen titel-zurück-nach-Wien kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts