2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

ASB-Gott

die maniacs sind gelöscht

https://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/103196

wer fehlt jetzt noch? phil? brauch da ne mail-adresse zum einladen

sorry leute bin jetzt erst dazu gekommen die liga zu übernehmen

phil hätt bis mittag den zugang braucht, um den autodraft fest zu legen - das haben wir jetzt verpasst

was mach ma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

die maniacs sind gelöscht

https://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/103196

wer fehlt jetzt noch? phil? brauch da ne mail-adresse zum einladen

sorry leute bin jetzt erst dazu gekommen die liga zu übernehmen

phil hätt bis mittag den zugang braucht, um den autodraft fest zu legen - das haben wir jetzt verpasst

was mach ma?

@Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 56 Minuten:

Bin heute hoffentlich um 19 30 zaus und freu mich schon sehr auf den Draft. Einen Mock hab ich probiert, leider ziemlich sinnlos weil die menschlichen Spieler nach 2-3 runden abhauen und vorher dämlichste unsummen für 1 2 spieler ausgegeben wurden. Sehr sehr kurze preseason meinerseits, hab mich diesmal kaum eingelesen und hoffe beim Draft keinen scheiss zu bauen, da die asb Liga traditionell eher trade-unfreudig ist und kleine Fehler heute abend lange weh tun. Los gehts, unternehmen titel-zurück-nach-Wien kann beginnen :)

ja der titel muss heuer nach wien damit die nicht-wiener teams ihren championship vorsprung nicht noch weiter ausbauen können. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

hab ich grad geschrieben, dass er anscheinend nur bis Mittag überhaupt Zeit hatte, was einzustellen - wollen wir wirklich mit einem Bot ohne Vorgaben draften? das ist weder für ihn, noch für uns recht toll :(

wie wäre es mit einem agreement, dass wir keine dauerverletzten und mcgee's usw. dem bot absichtlicherweise zuschießen? immerhin war der wille von ihm da pre draft rankings zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb Gerade eben:

wie wäre es mit einem agreement, dass wir keine dauerverletzten und mcgee's usw. dem bot absichtlicherweise zuschießen? immerhin war der wille von ihm da pre draft rankings zu erstellen.

das ist nicht das einzige Problem - angenommen du willst unbedingt einen Spieler und der kommt bereits am Anfang dran und den kriegst nicht, weil der Bot ewig hoch geht..... dann gehts mir gleich am Popo

hab die Settings geändert - jeder kann jetzt einladen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

das ist nicht das einzige Problem - angenommen du willst unbedingt einen Spieler und der kommt bereits am Anfang dran und den kriegst nicht, weil der Bot ewig hoch geht..... dann gehts mir gleich am Popo

stimmt aber etwas anderes ist ja leider nicht möglich weil sowohl atlas als auch xcbx nun weg vom fenster sind.

spontane idee: kann man während der saison ein team übergeben? dann hätte ich gesagt dass man sich selbst mit einer zweiten e-mail adresse für die liga anmeldet, die preise für die top 20 spieler offen lässt und die anderen spieler man mit dem richtwert beziffert sodass man dann ein team während der saison weitergibt. aber ja, ein nicht-selbst-gedraftetes team macht ja auch keinen spaß...

dass bei uns immer alles so knapp ist... ich glaube in den 5 saisonen hat es erst 1 draft mit voller anwesenheit gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 1 Minute:

stimmt aber etwas anderes ist ja leider nicht möglich weil sowohl atlas als auch xcbx nun weg vom fenster sind.

spontane idee: kann man während der saison ein team übergeben? dann hätte ich gesagt dass man sich selbst mit einer zweiten e-mail adresse für die liga anmeldet, die preise für die top 20 spieler offen lässt und die anderen spieler man mit dem richtwert beziffert sodass man dann ein team während der saison weitergibt. aber ja, ein nicht-selbst-gedraftetes team macht ja auch keinen spaß...

dass bei uns immer alles so knapp ist... ich glaube in den 5 saisonen hat es erst 1 draft mit voller anwesenheit gegeben.

xcbx ist weg vom fenster? warum? er könnt noch einspringen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

xcbx ist weg vom fenster? warum? er könnt noch einspringen oder?

anfangs weg weil 12er liga, dann wieder dabei weil 14er liga, mit absprung atlas' auch wieder seine elimination und zuletzt online am donnerstag...

@xcbx melde dich mal wenn du zeit und interesse hast. :winke:

aber würde das mit meiner idee gehen? ich erstelle eine e-mail adresse, du lädst mich ein, ich erstelle für jeden spieler pre draft player values. die top 10 oder 20 lasse ich offen und für die restlichen spieler wird der höchstpreis auf $1-2 pro spieler eingestellt.

ich würde mal sagen warten wir bis 19:00 uhr ab. :)

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

btw.... ich plädiere ja auch noch dafür einen zweiten ir-spot aufzumachen - dafür ein util weniger oder so

sry aber bin ich dagegen. ein zweiter ir-spot bedeutet wieder dass man die spieler zu leicht stashen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 3 Minuten:

anfangs weg weil 12er liga, dann wieder dabei weil 14er liga, mit absprung atlas' auch wieder seine elimination und zuletzt online am donnerstag...

@xcbx melde dich mal wenn du zeit und interesse hast. :winke:

aber würde das mit meiner idee gehen? ich erstelle eine e-mail adresse, du lädst mich ein, ich erstelle für jeden spieler pre draft player values. die top 10 oder 20 lasse ich offen und für die restlichen spieler wird der höchstpreis auf $1-2 pro spieler eingestellt.

ich würde mal sagen warten wir bis 19:00 uhr ab. :)

sry aber bin ich dagegen. ein zweiter ir-spot bedeutet wieder dass man die spieler zu leicht stashen kann.

ich muss dich gar nicht einladen, hab die settings dahingehend verändert - du kannst das auch machen

ich habs halt immer mit den verletzten, aber geht das denn überhaupt? den ir-spot kann man ja nicht direkt vom waiver befüllen und es wären auch weniger gute verletzte drauf, wenn wir einen 2. spot dafür hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Trujillo schrieb vor 4 Minuten:

anfangs weg weil 12er liga, dann wieder dabei weil 14er liga, mit absprung atlas' auch wieder seine elimination und zuletzt online am donnerstag...

@xcbx melde dich mal wenn du zeit und interesse hast. :winke:

aber würde das mit meiner idee gehen? ich erstelle eine e-mail adresse, du lädst mich ein, ich erstelle für jeden spieler pre draft player values. die top 10 oder 20 lasse ich offen und für die restlichen spieler wird der höchstpreis auf $1-2 pro spieler eingestellt.

ich würde mal sagen warten wir bis 19:00 uhr ab. :)

sry aber bin ich dagegen. ein zweiter ir-spot bedeutet wieder dass man die spieler zu leicht stashen kann.

Spieler so lassen. Also Spots.

Bezüglich pre values: Bitte nur wenn die paar Verletzten löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.