Gast mostbartl Geschrieben 20. September 2018 Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: da ich unsere Kandidaten kenne 3:1 Altach Wir retten jede Leiche.... ich wäre aber für leichenfleddern !!! ein 1:0 sieg reicht. wir haben zugeg. aber schon oft tot erweckt...und oft auswärts ausgelassen und so dann in folgenden heimspielen die chance verpasst, noch ein paar hundert zus. fans ins stadion zu locken. hoffentlich sieg und dann gegen die bullen mal 6000 oder mehr fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2018 mostbartl schrieb vor 16 Stunden: ich wäre aber für leichenfleddern !!! ein 1:0 sieg reicht. wir haben zugeg. aber schon oft tot erweckt...und oft auswärts ausgelassen und so dann in folgenden heimspielen die chance verpasst, noch ein paar hundert zus. fans ins stadion zu locken. hoffentlich sieg und dann gegen die bullen mal 6000 oder mehr fans! Die 6.000 und der Sieg gegen die Bullen wünsche ich euch sehr Aber morgen dürft ihr gerne mal auslassen... Wobei ich bezweifel, dass wir dann was Gutes draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2018 Bin ne Woche in Asien, seits brav und holts das Maximums raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Bin ne Woche in Asien, seits brav und holts das Maximums raus. Uh sehr cool! Darf man fragen wo? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. September 2018 Orgill fällt verletzt aus. Ihn wird wohl Jovanovic ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September 2018 Wos isn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 36 Minuten: Wos isn passiert? Knieverletzung. ( lt. Krone ) Sehr Schade, aber Gesundheit geht vor. Somit fehlt die " Kampfmaschine " vorne. Hat sicher auch seinen Anteil am bisherigen Höhenflug des WAC. So aber auch die Chance, das sich ein anderer ( Jovanovic, Gschweidl? )in Szene setzen kann. Und Soldo fällt noch länger aus, Seitenbandriss. ( lt. Krone ) bearbeitet 22. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. September 2018 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Orgill fällt verletzt aus. Ihn wird wohl Jovanovic ersetzen. Das ist natürlich bitter, hoffentlich ist er bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2018 Jop, ich hoffe auch, dass er bald gesundet. Gegen Altach muss ein Sieg her, falls man wirklich im oberen Playoff sein will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2018 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Das ist natürlich bitter, hoffentlich ist er bald wieder fit. der wird für salzburg geschont ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 Jovanovic Sascha als Ersatz f. Orgil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2018 schon 2x glück gehabt! WAC bisl lasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 ohne Orgill geht vorn ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2018 jössas bieten wir viel an da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2018 Der WAC noch nicht richtig im Spiel. Der Wirbelwind vorne ( Orgill) geht schon a bissl ab. Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts