Dansch10

FC Pinzgau Saalfelden - SKN St.Pölten 0:5 (0:2)

83 Beiträge in diesem Thema

2 Runde - ÖFB Cup 2018/19

FC Pinzgau Saalfelden  -  2662.png?lm=1434473449

FC Pinzgau Saalfelden - SKN St.Pölten
Mittwoch 26.09.2018, 19 Uhr
SaalfeldenArena
SR: Walter Altmann


Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Spiel freu ich mich schon als alter Cup Fan :D

Saalfelden ist letzter in der Westliga mit 5 Punkten aus 8 Spielen. Da wäre mir in der englischen Woche eine komplette Rotation am liebsten, aber eng soll es halt auch nicht werden

Aufstelung ungefähr so

Vollnhofer
Meisl - Luan - Puchegger
Ingolitsch - Ambichl - Ljubicic - Haas
Schütz - Gartler - Balic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schütz, Balic, Ambichl und vielleicht Rasner (wenn er wieder fit genug für die KM ist) in der Startelf wären lässig. Zu viel experimentieren darf man natürlich nicht und im Cup darfst sowieso keinen Gegner unterschätzen, 4er Kette wäre aber auch mal wieder nett. 

Volli hätte sich einen Pflichtspieleinsatz auch endlich mal verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollnhofer

Vucenovic - Drescher - Meisl - Puchegger

Schütz - Ambichl - Ljubicic - Balic

Ouedraogo - Gartler

würde ich gerne sehen.

Vielleicht reicht es bei Petrovic und Rasner für eine Halbzeit. Wäre schön, wenn die zwei wieder eine Alternative werden für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Vollnhofer

Vucenovic - Drescher - Meisl - Puchegger

Schütz - Ambichl - Ljubicic - Balic

Ouedraogo - Gartler

Ja Sakko wäre toll, auf den hab ich ganz vergessen :nein:

Luan statt Drescher und ich kauf deine Aufstellung. Ich hätte gerne, dass Drescher und Mislov eine Pause erhalten, sind doch schon ein paar Jahre älter wie die jungen Wilden, außerdem war Drescher gerade erst verletzt, da muss er nicht drei Spiele in einer Woche machen, vor allem wenn man dank der glücklichen Auslosung etwas rotieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sich wer auf die Reise in den Pinzgau? Oder ist es eh jedem zu deppert an einem Mittwoch 4 Stunden quer durchs Land zu gondeln? Man kann nicht einmal Zug fahren dorthin, weil man um die Uhrzeit nicht mehr retour kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

Macht sich wer auf die Reise in den Pinzgau? Oder ist es eh jedem zu deppert an einem Mittwoch 4 Stunden quer durchs Land zu gondeln? Man kann nicht einmal Zug fahren dorthin, weil man um die Uhrzeit nicht mehr retour kommt.

:winke:

Der einzige Zusammenhang den ich zwischen Saalfelden und uns finden konnte: Ex-Coach Michael Steiner war dort Cheftrainer bevor er zu uns als Co Trainer kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Der einzige Zusammenhang den ich zwischen Saalfelden und uns finden konnte: Ex-Coach Michael Steiner war dort Cheftrainer bevor er zu uns als Co Trainer kam. 

naja, davon sollten sie sich inzwischen erfangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

leute, jetzt seid ihr gerade mal so nicht abgestiegen, jetzt werdets übermütig?

Ja warum denn nicht ? Wir sind immer gut drauf, egal obs läuft oder nicht.

Trotzdem, Cupfinale das wäre schon wieder schön. 

Aber schau ma mal.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.