FC Pinzgau Saalfelden - SKN St.Pölten 0:5 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Stunden:

ich hab nur gesagt, dass es seinen eigenen Charme hat. Wer 2014 dabei war, weiß was ich meine

cupfinale lassen wir heuer aus, im horr kann das nix. nächstes jahr dann hoffentlich wieder in klagenfurt, da sind wir gerne wieder dabei :v: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 14 Minuten:

cupfinale lassen wir heuer aus, im horr kann das nix. nächstes jahr dann hoffentlich wieder in klagenfurt, da sind wir gerne wieder dabei :v: :augenbrauen:

wurde für 4 Jahre an den Verteilerkreis vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

wurde für 4 Jahre an den Verteilerkreis vergeben.

danke für die info. das feedback zu dieser entscheidung war ja aber großteils negativ - ist das 100%ig fix oder kann der öfb das noch ändern, wenn der widerstand zu groß wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Finale in Favoriten, wirklich eine selten depperte Entscheidung des ÖFB, Klafu hat sich endlich als Finalort etabliert und nein, dann spiel ma lieber in Wien 10.

Noch dazu weil es laut dem Kraetschmer Drohszenarien für das Finale gibt, weil sie nichtmal wissen wo sie die Fankurven unterbringen sollen, weil auf der Ost dürfen einige Fangruppen nicht - lächerlich das Ganze :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Noch dazu weil es laut dem Kraetschmer Drohszenarien für das Finale gibt, weil sie nichtmal wissen wo sie die Fankurven unterbringen sollen, weil auf der Ost dürfen einige Fangruppen nicht - lächerlich das Ganze :lol:

dann gehen wir halt auf die Nord ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Finale in Favoriten, wirklich eine selten depperte Entscheidung des ÖFB

ich glaub eher, da hat ein Herr Kraetschmer drauf geschaut, dass neben dem Ligabetrieb noch zusätzlich Einnahmen in die Hütte kommen. Dem neutralen Fan kann man nicht erklären, warum Favoriten final-würdig ist, aber das ist wurscht, es geht um Auslastung und Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.