LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2018 penelopes schrieb vor 2 Minuten: Genau dieses Potiential seh ich für Sonntag eindeutig. Gibt sogar einen Bus aus dem Mühlviertel https://www.facebook.com/events/232103727459557/ Schnitzelwirt inklusive Würde mich eh freuen, wenn es viele schaffen. Dieses Team hat sich weit mehr Zuschauer verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) der sonntag ist für den durchschnittsösterreicher schon lange kein ruhiger familientag mehr, eventgeil sind die leute sowieso und die ankickzeit lässt sowohl einen rausch am vortag als auch ein lockeres ausnüchtern vor montag zu. und da die zuschauerprognosen von @LASK08 traditionell blindes dart mit gebrochenem handgelenk sind, werden wir den 1000er knacken und mit der stimmungssense großzügig über die veilchenwiese ziehen. bearbeitet 17. September 2018 von Petroleum 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 Ich freu mich schon wieder auf den Spielethread im Favoriten Channel, wo wieder alle von einem sicheren Sieg reden und dann aber von unserer Mannschaft zerlegt werden. Sicherer 1:2 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2018 bin auch gespannt - verdient hätten es sich die Jungs allemal, wenn wir hier einen großen Haufen mitbringen. Alle im Bekanntenkreis mobilisieren und dann wird das schon ne ordentliche Zahl werden.. zum Spiel selber wäre ich mit einem X nicht unzufrieden. Bin mal gespannt, wie sehr der Derbysieg auftrieb gibt für die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2018 denke schon dass wir zwischen 700 und 1000 an den VTK bringen. hat halt doch mehr reiz als die pannonische stahlrohrtribüne. ich prophezeie uns ein fest in schwarz weiss! die generali arena muss fallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 Das Spiel bietet sich übrigens auch für einen Familienausflug an: Unser Heimspiel gegen den LASK steht ganz im Zeichen der Familie. Deshalb kosten alle Kinder-Karten (bis zum 15. Geburtstag) auf der West-Tribüne (2. Rang) nur einen Euro! (Quelle: Austria-HP) Da diese Karten (West, 2. Rang) direkt neben dem Auswärtssektor liegen, ist dies wohl durchaus auch für LASKler mit Kindern interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Ich freu mich schon wieder auf den Spielethread im Favoriten Channel, wo wieder alle von einem sicheren Sieg reden und dann aber von unserer Mannschaft zerlegt werden. Sicherer 1:2 Auswärtssieg. ich glaube nicht, dass du viele solcher posts finden wirst. ich glaube es wird ein verdammt enges spiel, mit hoffentlich besserem ausgang für meine austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: ich glaube nicht, dass du viele solcher posts finden wirst. ich glaube es wird ein verdammt enges spiel, mit hoffentlich besserem ausgang für meine austria Hab schon einige gefunden und habe mich sehr amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten: Hab schon einige gefunden und habe mich sehr amüsiert. ich hätte keinen einzigen gesehen... aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2018 ich hätte keinen einzigen gesehen... aber gutich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten: Hab schon einige gefunden und habe mich sehr amüsiert. Geh bitte, der einzige ist Alizee und der ist auch nicht immer ernstzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, der einzige ist Alizee und der ist auch nicht immer ernstzunehmen. Ich nehm von denen so gut wie keinen ernst. Dich versteh ich auch nicht ganz, 14:30 ist ja bei Welten besser als 17:00 Sonntags. Ausgenommen Samstag natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2018 wie kommt man öffentlich am besten vom linzer hbf in die generali arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. September 2018 Much1 schrieb Gerade eben: wie kommt man öffentlich am besten vom linzer hbf in die generali arena? wenn du am hauptbahnhof ankommst, einfach in die u1 einsteigen und altes landgut aussteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: wenn du am hauptbahnhof ankommst, einfach in die u1 einsteigen und altes landgut aussteigen merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts