Austria Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Naturbua
penelopes schrieb vor 2 Minuten:

Genau dieses Potiential seh ich für Sonntag eindeutig. Gibt sogar einen Bus aus dem Mühlviertel https://www.facebook.com/events/232103727459557/ Schnitzelwirt inklusive :)

Würde mich eh freuen, wenn es viele schaffen. Dieses Team hat sich weit mehr Zuschauer verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

der sonntag ist für den durchschnittsösterreicher schon lange kein ruhiger familientag mehr, eventgeil sind die leute sowieso und die ankickzeit lässt sowohl einen rausch am vortag als auch ein lockeres ausnüchtern vor montag zu. und da die zuschauerprognosen von @LASK08 traditionell blindes dart mit gebrochenem handgelenk sind, werden wir den 1000er knacken und mit der stimmungssense großzügig über die veilchenwiese ziehen. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin auch gespannt - verdient hätten es sich die Jungs allemal, wenn wir hier einen großen Haufen mitbringen.

Alle im Bekanntenkreis mobilisieren und dann wird das schon ne ordentliche Zahl werden.. zum Spiel selber wäre ich mit einem X nicht unzufrieden. Bin mal gespannt, wie sehr der Derbysieg auftrieb gibt für die Veilchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel bietet sich übrigens auch für einen Familienausflug an:

Unser Heimspiel gegen den LASK steht ganz im Zeichen der Familie. Deshalb kosten alle Kinder-Karten (bis zum 15. Geburtstag) auf der West-Tribüne (2. Rang) nur einen Euro! (Quelle: Austria-HP)

Da diese Karten (West, 2. Rang) direkt neben dem Auswärtssektor liegen, ist dies wohl durchaus auch für LASKler mit Kindern interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Ich freu mich schon wieder auf den Spielethread im Favoriten Channel, wo wieder alle von einem sicheren Sieg reden und dann aber von unserer Mannschaft zerlegt werden. :D 

Sicherer 1:2 Auswärtssieg.

ich glaube nicht, dass du viele solcher posts finden wirst. ich glaube es wird ein verdammt enges spiel, mit hoffentlich besserem ausgang für meine austria :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, der einzige ist Alizee und der ist auch nicht immer ernstzunehmen. :augenbrauen:

Ich nehm von denen so gut wie keinen ernst. :v:

Dich versteh ich auch nicht ganz, 14:30 ist ja bei Welten besser als 17:00 Sonntags.

Ausgenommen Samstag natürlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Much1 schrieb Gerade eben:

wie kommt man öffentlich am besten vom linzer hbf in die generali arena? 

wenn du am hauptbahnhof ankommst, einfach in die u1 einsteigen und altes landgut aussteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.