Wacker Innsbruck vs Admira Wacker


Admira Fan
 Share

Recommended Posts

So nächste Partie ist auswärts gegen Wacker Innsbruck - der Sonntags Termin hat leider einen Strich durch meine Rechnung gemacht, und der bereits 2 mal organisierte und legendäre Innsbruck Bus von mir kann leider nicht stattfinden!

Aber vielleicht kommen wir ja ins selbe Playoff :feier:

Zur Aufstellung - wenn alle fit, würde ich nur geringfügig umstellen:

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer

Toth - Vorsager

Soiri - Hjulmand - Paintsil

Bakis

 

Sollte sich Meier entscheiden, kann natürlich auch er im Sturm beginnen!

Wenn dann der Lange auch noch Matchfit ist/wird, haben wir da schon wieder eine sehr schönen Kader beisammen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Mit der gestrigen Leistung ist ein Sieg möglich, womit wir uns ein bisschen Luft verschaffen... Ende September dann der Heimsieg gegen Altach und dieser unsägliche Trend hat ein Ende. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 5 Stunden:

Mit der gestrigen Leistung ....

 

Hinten sind wir halt nach wie vor löchrig wie Emmentaler. Thoelke fehlt da schon. Die ersten beiden Gegentore waren völlig unnötig, da fehlte die Organisation in der Innenverteidigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Leitner

Zwierschitz-Thoelke-Bauer-Scherzer

Toth-Hjulmand

Soiri-Bakis-Paintsil

Starkl

Sollte sich Meier diese Woche für uns entscheiden, dann würd ich natürlich ihn ganz vorne hinstellen...für Kalajdzic wäre es glaub ich noch zu früh....sollte es sich bei ihm ausgehen, dann gerne auf der 10 statt Bakis. Meier vorne und der Lange auf der 10 könnten übrigens ein sehr explosives Duo werden, glaube ich... :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

In den nächsten beiden Spielen wird sich entscheiden in welche Richtung es geht. Ich hoffe/glaube an 4 Punkte. Die müssen jetzt einmal her. Die 1 - 2 Monate der Findungsphase sind vorbei. Jetzt muss es mal auch wieder ein 3er sein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

ich hoffe auf mind. einen Punkt. Stabilisierg der Abwehr durch Thölke wäre wichtigst. Aus den nächsten 2 Spielen wären 4 Punkte schon sehr beruhigend !

 

Edited by wacker
ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.