xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. September 2018 Ich warte noch die heutige Pressekonferenz ab, vielleicht gibts ja einen unerwarteten Rückkehrer oder neue Verletzte. Dann bastel ich mir meine Aufstellung zusammen Morgen dürfte es einen ziemlichen Temperatursturz geben plus die zahlreichen Niederlagen, die wir 2018 zuhause kassiert haben. Rechne nicht mit mehr als 3500 Zuschauer. Kleiner Lichtblick, nach dem Spiel gibts LiveMusik auf der Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2018 Die Schwägerin hat am Samstag Urlaub. Ich hab zwar noch einen Fußball Joker dieses Jahr und darf wenn ich will nachkommen. Nur weiß ich nicht ob es das Spiel der Wert ist ist den Joker zu nützen. Hab pro Jahr drei Joker wo ich Familientermine wegen Fußball schwänzen darf ... was meint ihr? Ins Stadion oder nicht? Nur dann verpass ich sicher im Herbst mal ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2018 Pipo093 schrieb vor 20 Minuten: einzige euphorie die es gibt ist das bald wochenende ist. und dann ist halt noch dieses match der ist nicht schlecht, gespannt wie es mit der Stimmung wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Haha nette Geschichte , hör am Besten auf dein Bauchgefühl @XL-V-82/83 bearbeitet 21. September 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2018 XL-V-82/83 schrieb vor 13 Minuten: Die Schwägerin hat am Samstag Urlaub. Ich hab zwar noch einen Fußball Joker dieses Jahr und darf wenn ich will nachkommen. Nur weiß ich nicht ob es das Spiel der Wert ist ist den Joker zu nützen. Hab pro Jahr drei Joker wo ich Familientermine wegen Fußball schwänzen darf ... was meint ihr? Ins Stadion oder nicht? Nur dann verpass ich sicher im Herbst mal ein Spiel. ich würde den Joker aufbewahren, wenn wir im Frühjahr um Europa spielen brauchen wir jeden mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2018 XL-V-82/83 schrieb vor 20 Minuten: Die Schwägerin hat am Samstag Urlaub. Ich hab zwar noch einen Fußball Joker dieses Jahr und darf wenn ich will nachkommen. Nur weiß ich nicht ob es das Spiel der Wert ist ist den Joker zu nützen. Hab pro Jahr drei Joker wo ich Familientermine wegen Fußball schwänzen darf ... was meint ihr? Ins Stadion oder nicht? Nur dann verpass ich sicher im Herbst mal ein Spiel. Ich würde hier neu verhandeln. drei Joker sind zu wenig. Altach-Spiele sollten immer vor Familientermine kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 59 Minuten: Rechne nicht mit mehr als 3500 Zuschauer. Kleiner Lichtblick, nach dem Spiel gibts LiveMusik auf der Ost Ich denke mit 3.000 können wir bei momentaner Leistung und Wetter schon zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. September 2018 Die Schwägerin hat am Samstag Urlaub. Ich hab zwar noch einen Fußball Joker dieses Jahr und darf wenn ich will nachkommen. Nur weiß ich nicht ob es das Spiel der Wert ist ist den Joker zu nützen. Hab pro Jahr drei Joker wo ich Familientermine wegen Fußball schwänzen darf ... was meint ihr? Ins Stadion oder nicht? Nur dann verpass ich sicher im Herbst mal ein Spiel.Urlaube sind eigentlich eine längere Geschichte![emoji85]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. September 2018 Ich kann mich auch nicht wirklich freuen auf das Spiel. Wird maximal ein X, aber Grabherr darf ja trotzdem weiterwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) ich freue mich aufs schnabelholz - wie vor jedem spiel. weil der scra meine leidenschaft ist, auch wenns scheisse läuft. die anspannung vor dem spiel ist deutlich höher als es schon war, auf die könnte ich gerne verzichten. die sportliche situation ist schlecht und nach den letzten spielen war ich richtig angefressen. aber die jammererei dass es alle anzipft auf die spiele zu gehen ist ja nicht zum aushalten... einmal altach - immer altach bearbeitet 21. September 2018 von julian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2018 Bis auf Gouet und Netzer sind alle einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2018 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Urlaube sind eigentlich eine längere Geschichte! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hab mich verschrieben Sie hat Geburtstag, Fest geht um 16 Uhr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) SCRA1929 schrieb vor 6 Stunden: Wenigstens eine Startaufstellungs-Diskussion hätte ich mir erwartet Eh wurst, spielen eh alle gleich Planlos. bearbeitet 21. September 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. September 2018 Wird für die Fans wieder ein verkacktes Wochenende. Ilzer wird unserem „Trainer „ leider den Arsch aufreissen. Der wird dann nach dem Spiel im Interview sagen, wir müssen arbeiten, arbeiten, arbeiten, bis wir uns den ersten Sieg erarbeitet haben.... zum kotzen. Viel Alkohol vor dem Spiel sonst ertragst das gar ned. Hoffe ich liege falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. September 2018 Aufstellungsvariabten bitte jetzt! Gibts ja nicht es spielt immer noch Altach und das zählt. Kobras, nur weils klar ist dass er spielen wird. Lienhart Zech Lukeneder Karic Zwischenbrugger Fischer Dobras BPFG Sherko Gatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts