Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Vafluacht hats vorgemacht mit den All-Time Top 10 Lieblingsliedern. Postet hier eure 10 Lieblingsalben. Ich fang mal an. Red Hot Chilli Peppers - Californication Pulp - Different Class Doppeltes Risiko - Doppeltes Risiko Element of Crime - Weißes Papier Blumentopf - Kein Zufall Eins Zwo - Zwei Torch - Blauer Samt Freundeskreis - Quadratur des Kreises NAS - Illmatic Looptroop - The Struggle Continues bearbeitet 11. Januar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Alanis Morissette - Jagged little Pill Nirvana - Nevermind Oasis - What's the story (morning glory) Sportfreunde Stiller - So wie einst Real Madrid Saint Germain - Tourist Die Ärzte - 13 Absolute Beginner - Bambule Blur - Parklife Fugees - The Score Guns'n'Roses - The Spaghetti Incident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 1.Ozzy - No More Tears 2.Nirvana Nevermind 3.Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath 4.Metallica - Black Album 5.Buena Vista Social Club 6.Sabbath - Blizzard of Oz 7.Apocalyptica - Inquisition Symphony 8.RHCP - Californication 9.KISS - Destroyer 10.Van Halen - 1984 Merkt man, das ich eher auf (musikalisch) ältere Sachen steh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Red Hot Chili Peppers | Californication Nirvana | Nevermind Placebo | Sleeping With Ghosts Sportfreunde Stiller | So Wie Einst Real Madrid Tocotronic | Es Ist Egal, Aber... Die Ärzte | Planet Punk Coldplay | A Rush Of Blood To The Head Kent | Hagnesta Hill Linkin Park | Hybrid Theory Muse | Absolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Das ist echt heavy, weil da gibt es echt mehrere Kategorien "top 10 all time favourites" The Beatles - Weißes Album Pink Floyd - Dark side of the moon Emerson,Lake and Palmer - Pictures of exibition Kurt Ostbahn & die Chefpartie - Liagn und Lochn Ambros/Tauchen/Prokopetz - Schaffnerlos EAV - Liebe, Tod und Teufel The Who - Tommy Deep Purple - Book of Talysim Led Zeppelin - Led Zeppelin I Eric CLpaton - Unplugged 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Goo Goo Dolls - Dizzy up the girl Herbert Grönemeyer - Live STS - Best of STS Bryan Adams - Unplugged Janis Joplin - The very best of.... Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn-Live Nena - Live '98 Queen - The Platinium Collection Matchbox 20 - Yourself or someone like you Such a Surge - Agoraphobic Notes Mir sind normalerweise "Best-of" Cd's am liebsten, da auf denen in den meisten Fällen alle meine Lieblingslieder oben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen Blur - The Best of Oasis - Morning Glory Absolute Beginner - Bambule sind mMn die einzigen 4 alben wo jedes einzelne lied sensationell ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Juli 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) edit +g+ bearbeitet 26. Oktober 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Das ist im Gegensatz zu den 10 Top Songs schon einfacher, muss ich schauen ob ich überhaupt auf 10 komme. AC/DC - Live at Donington KISS - Alive III Bon Jovi - 1984 - 2002 Queen - Live Magic Laith Al-Deen - Melomanie Mhhmm... das wars jetzt eigentlich, da fällt mir gar kein weiteres mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 RHCP - Carlifornication ACDC - Live Manson - Last tour on earth live Blumentopf - kein Zufall Wu-Tang - enter the wu (36 chambers) Wu-Tang - die doppelcd wo ma da name immer entfällt Family vallues tour 98 Portishead Dummy Wolfgang Ambros - meine (40) allerbestn liada Wolfgang Ambros - verwahrlost aber frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Smashing Pumpkins - Siamese Dream Guns n Roses - Use your Illusion I+II Nirvana - Nevermind Oasis - Unplugged Madrugada - Industrial Silence Böhse Onkelz - Live in Dortmund Red Hot Chili Peppers - Californication Foo Fighters - The Colour and the Shape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Eminem - Marshal Matthers LP Slipknot - Slipknot Naked Lunch - Balsam Disharmonic Orchestra - Plasuredome 5 Sterne Deluxe - Sillium Eins Zwo - Gefärliches Halbwissen mehr falln ma jetzt nit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 muss zugeben, dass ich selten alben von vorne bis hinten hoere... in chronologischer reihenfolge: beatles - abbey road (hier - ausnahmsweise - weniger die einzelnen lieder als das album als gesamtwerk) pulp - his 'n' hers pulp - different class (mein absolutes lieblingsalbum, jeden song - mit ausnahme von 'f.e.e.l.i.n.g.c.a.l.l.e.d.l.o.v.e.', das mir staendig auf die nerven geht - koennte ich in meine top ten aufnehmen) oasis - wtsmg (als einer der gallagher-brueder wuerde ich mich noch heute aergern, nach diesem album nicht aufgehoert zu haben) massive attack feat. the mad professor - no protection the verve - urban hymns the divine comedy - fin de siécle the strokes - is this it the streets - original pirate material jj72 - i to sky the thrills - so much for the city sind jetzt zwar elf geworden, aber das ist schon okay so, denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 alphabetisch geordnet: AC/DC - AC/DC Live Blink 182 - Enema of the State Coldplay - A Rush of Blood to the Head Jimmy Eat World - Bleed America Korn - Follow the Leader Marilyn Manson - The Golden Age of Grotesque Muse - Origin of Symmetry Offspring, The - Americana P.O.D - Satellite System of a Down - Toxicity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts