SQUADRA AZZURRA

Recommended Posts

Lt. Sky.

ITALIA (4-3-3) probabile formazione: Donnarumma; Di Lorenzo, Bonucci, Acerbi, Emerson; Barella, Jorginho, Locatelli; Chiesa, Belotti, Insigne. Ct. Mancini

Stellt sich aufgrund der Ausfälle (Chiellini, Verratti, Immobile) eh praktisch von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Pause bitte di Lorenzo auswechseln - der steht komplett neben den Schuhen... 

Barella detto

Edit - ist klar dass di Lorenzo da das Tor macht... 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

Zur Pause bitte di Lorenzo auswechseln - der steht komplett neben den Schuhen... 

Barella detto

Edit - ist klar dass di Lorenzo da das Tor macht... 

Klassiker ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, Jorginho schießen zu lassen? Das hab ich gleich gewußt, daß der da nicht trifft. Da brauchst einen Typen wie Bonucci für sowas. Nicht nachdenken und rein den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Chiesa - Insigne - Berardi
Tonali - Jorginho - Barella
Emerson - Acerbi - Bonucci - Di Lorenzo
Donnarumma

Sollte reichen heute gegen Nordirland Platz 1 sprich die WM Teilnahme zu fixieren, FORZA AZZURRI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden:

Chiesa - Insigne - Berardi
Tonali - Jorginho - Barella
Emerson - Acerbi - Bonucci - Di Lorenzo
Donnarumma

Sollte reichen heute gegen Nordirland Platz 1 sprich die WM Teilnahme zu fixieren, FORZA AZZURRI!

Scusa, leider verschrien!  Jetzt muss man halt ins Playoff, wo man sicher entschlossener Auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Scusa, leider verschrien!  Jetzt muss man halt ins Playoff, wo man sicher entschlossener Auftreten wird.

das war ein katastrophaler Auftritt heute, so sehe ich auch für die Play Offs schwarz, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Dazu sag ich jetzt besser nicht, was mir grad durch den Kopf geht.

Kurzfazit der Quali:

Wie gesagt: Mancini raus!

Das war eine absolute Frechheit, was Italien in beiden Spielen geliefert hat, eigentlich im Wesentlichen in allen Spielen seit dem EURO Finale. Erste Halbzeit heute: Grauenvollstes TikiTaka in Slow Motion wie aus den finstersten Zeiten von Spanien. Offensivkräfte, die entweder nicht schießen wollen, oder kein Hochhaus treffen. Übers ganze Spiel gesehen null Intensität, null Geschwindigkeit und null Kreativität.

Für mich geht das hauptsächlich auf Mancinis Kappe.

valery schrieb vor 1 Minute:

das war ein katastrophaler Auftritt heute, so sehe ich auch für die Play Offs schwarz, leider

In den letzten Spielen hat wie gesagt komplett der Biß gefehlt, der EURO Titel war da so ziemlich das Schlechteste, was passieren konnte.

Bis März werden einige Spieler hoffentlich wieder verfügbar sein. Insbesondere, daß Spinazzola wieder in Topform kommt, wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten:

Mancini raus. 

Mehr Rotation gegen die Schweiz und vorallem heute, hätte nicht geschadet! Bonucci, Barella, Jorginho, Berardi und Chiesa sind allesamt überspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
valery schrieb vor 11 Minuten:

die Playoffs sind im März, also noch 5 Monate Zeit! Ich mach mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen, auch wenn man mit Portugal den stärksten Gegner erwischt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Mehr Rotation gegen die Schweiz und vorallem heute, hätte nicht geschadet! Bonucci, Barella, Jorginho, Berardi und Chiesa sind allesamt überspielt!

Einerseits ja, z.B. gerade die Interisti werden sich wohl sehr drüber gefreut haben, daß Barella, der gefühlt schon am Zahnfleisch marschiert, nochmal ran mußte. Jorginho ist bei weitem nicht in der Form der EURO. Andererseits - die Personaldecke war aufgrund von Verletzungen schon etwas dünn. Gerade z.B. in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

die Playoffs sind im März, also noch 5 Monate Zeit! Ich mach mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen, auch wenn man mit Portugal den stärksten Gegner erwischt!

ich hoffe du hast recht, allein mir fehlt das  Vertrauen nach den letzen Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag