jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Lt. Sky. ITALIA (4-3-3) probabile formazione: Donnarumma; Di Lorenzo, Bonucci, Acerbi, Emerson; Barella, Jorginho, Locatelli; Chiesa, Belotti, Insigne. Ct. Mancini Stellt sich aufgrund der Ausfälle (Chiellini, Verratti, Immobile) eh praktisch von selbst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Zur Pause bitte di Lorenzo auswechseln - der steht komplett neben den Schuhen... Barella detto Edit - ist klar dass di Lorenzo da das Tor macht... bearbeitet 12. November 2021 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten: Zur Pause bitte di Lorenzo auswechseln - der steht komplett neben den Schuhen... Barella detto Edit - ist klar dass di Lorenzo da das Tor macht... Klassiker ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, Jorginho schießen zu lassen? Das hab ich gleich gewußt, daß der da nicht trifft. Da brauchst einen Typen wie Bonucci für sowas. Nicht nachdenken und rein den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. November 2021 Chiesa - Insigne - Berardi Tonali - Jorginho - Barella Emerson - Acerbi - Bonucci - Di Lorenzo Donnarumma Sollte reichen heute gegen Nordirland Platz 1 sprich die WM Teilnahme zu fixieren, FORZA AZZURRI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Mancini raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: Chiesa - Insigne - Berardi Tonali - Jorginho - Barella Emerson - Acerbi - Bonucci - Di Lorenzo Donnarumma Sollte reichen heute gegen Nordirland Platz 1 sprich die WM Teilnahme zu fixieren, FORZA AZZURRI! Scusa, leider verschrien! Jetzt muss man halt ins Playoff, wo man sicher entschlossener Auftreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten: Scusa, leider verschrien! Jetzt muss man halt ins Playoff, wo man sicher entschlossener Auftreten wird. das war ein katastrophaler Auftritt heute, so sehe ich auch für die Play Offs schwarz, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. November 2021 Wird wohl wieder eine WM ohne Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten: Scusa, leider verschrien! Jetzt muss man halt ins Playoff, wo man sicher entschlossener Auftreten wird. Dazu sag ich jetzt besser nicht, was mir grad durch den Kopf geht. Kurzfazit der Quali: Wie gesagt: Mancini raus! Das war eine absolute Frechheit, was Italien in beiden Spielen geliefert hat, eigentlich im Wesentlichen in allen Spielen seit dem EURO Finale. Erste Halbzeit heute: Grauenvollstes TikiTaka in Slow Motion wie aus den finstersten Zeiten von Spanien. Offensivkräfte, die entweder nicht schießen wollen, oder kein Hochhaus treffen. Übers ganze Spiel gesehen null Intensität, null Geschwindigkeit und null Kreativität. Für mich geht das hauptsächlich auf Mancinis Kappe. valery schrieb vor 1 Minute: das war ein katastrophaler Auftritt heute, so sehe ich auch für die Play Offs schwarz, leider In den letzten Spielen hat wie gesagt komplett der Biß gefehlt, der EURO Titel war da so ziemlich das Schlechteste, was passieren konnte. Bis März werden einige Spieler hoffentlich wieder verfügbar sein. Insbesondere, daß Spinazzola wieder in Topform kommt, wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten: Mancini raus. Mehr Rotation gegen die Schweiz und vorallem heute, hätte nicht geschadet! Bonucci, Barella, Jorginho, Berardi und Chiesa sind allesamt überspielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl wieder eine WM ohne Italien Da kann man sich dann bei Jorginho dafür bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. November 2021 valery schrieb vor 11 Minuten: das war ein katastrophaler Auftritt heute, so sehe ich auch für die Play Offs schwarz, leider die Playoffs sind im März, also noch 5 Monate Zeit! Ich mach mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen, auch wenn man mit Portugal den stärksten Gegner erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Pinturicchio schrieb Gerade eben: Mehr Rotation gegen die Schweiz und vorallem heute, hätte nicht geschadet! Bonucci, Barella, Jorginho, Berardi und Chiesa sind allesamt überspielt! Einerseits ja, z.B. gerade die Interisti werden sich wohl sehr drüber gefreut haben, daß Barella, der gefühlt schon am Zahnfleisch marschiert, nochmal ran mußte. Jorginho ist bei weitem nicht in der Form der EURO. Andererseits - die Personaldecke war aufgrund von Verletzungen schon etwas dünn. Gerade z.B. in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: die Playoffs sind im März, also noch 5 Monate Zeit! Ich mach mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen, auch wenn man mit Portugal den stärksten Gegner erwischt! ich hoffe du hast recht, allein mir fehlt das Vertrauen nach den letzen Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts