SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich trau meinen Augen nicht - Mancini heute mitm Sturm Insigne - Immobile -Chiesa :lol:

EDIT:

Daß man in Mailand Bonucci auspfeift, halte ich für mehr als unnötig...

Beide Aussagen muss man nicht unbedingt verstehen, oder? Hast einen deutlich besseren Sturm? Die Geschichte Milan -- Bonucci kennst auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 1 Minute:

Beide Aussagen muss man nicht unbedingt verstehen, oder? Hast einen deutlich besseren Sturm? Die Geschichte Milan -- Bonucci kennst auch? 

Es geht nicht drum, ob's einen besseren Sturm gibt, sondern v.a. die Aufstellungspolitik rund um Immobile. Da hatte man doch in den letzten Spielen den Eindruck, daß Mancini den nicht spielen lassen mag. Wär Bernadeschi fit, hätt er wohl auch nicht von Beginn an gespielt.

Bei Teamspielen hat mMn irgendein Vereinsbullshit nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Generell taugt mir die Spielanlage so wie gestern erste Halbzeit, bis halt auf der finale Pass, bzw. der Torabschluss! Bernardeschi statt Chiesa würde da sicher mehr Torgefährlichkeit ausstrahlen, denn Chiesa trifft ja quasi nie. Und auch im 3er Mittelfeld, sollte Verratti stets die 8 auf halblinks spielen, und sich nicht mit Jorginho auf der 6 abwechseln, bzw. um diese streiten. Jorginho ist für mich der bessere 6er und sollte in der Squadra genauso agieren wie bei Chelsea. Verratti dafür besser als 8er, weil schneller mit dem Ball am Fuß, sucht besser die Lücken zwischen den Reihen und hat den besseren Pass zum Torabschluss. Pellegrini statt Barella/Verratti würde eine Option bringen für den Starfraum, bei brauchbaren Flanken, denn Lorenzo ist stärker im 16er als Barella und Verratti zusammen. Für die weiteren Spiele würde ich gerne folgende Aufstellung mal sehen:

Insigne - Immobile - Bernardeschi

Verratti/Barella - Jorginho/Verratti - Pellegrini

Biraghi - Chiellini - Bonucci - Florenzi

Donnarumma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
fino alla fine

Am Samstag 23.3.2019 geht für Italien die EM-Quali los, mit dem Spiel gegen Finnland in Udine. 
Und am Di. 26.3.2019 dann das nächste Heimspiel gegen Liechtenstein in Parma.
Ich hoffe man startet mit zwei souveränen (spielerisch gesehen) Siegen in diese Quali um Selbstvertrauen zu danken, und das womöglich etwas entsteht bis zur EM 2020!

Gli Azzurri posano a Coverciano con la nuova divisa ufficiale Armani

https://www.transfermarkt.at/italien/startseite/verein/3376

d265e379-dce7-4633-a3d2-99c3e493e60d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nachdem Chiesa verletzt ausfällt für die beiden Spiele, könnte Kean zu seinem zweiten A-Länderspiel kommen, und das womöglich gleich von Beginn weg!

Momentan wird folgende Startelf gegen Finnland spekuliert:

Kean - Immobile - Bernardeschi
Barella - Jorginho - Verratti
Biraghi - Chiellini - Bonucci - Piccini
Donnarumma

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gestern war es einmal wichtig zu gewinnen (am bestens natürlich zu null), um einmal optimal in die Quali zu starten. Spielerisch ist da natürlich noch viel Luft nach oben, vorallem hoffe ich das Mancini erkennt das Verratti - Jorginho im Zentrum nicht funkt, weil die beiden zu ähnlich sind und oft sich gegeneinander den Platz wegnehmen. Man muss aber auch sagen das es momentan im zentralen Mittelfeld nicht unbedingt die Riesen Auswahl herrscht, ich hoffe da ergeben sich Alternativen bis spätestens zur EM. Barella und Zaniolo sind auf einem guten Weg. Weiters taugt mir natürlich unheimlich das Kean gestern so eingeschlagen hat, und Mancini sagte schon nach dem Spiel das er Kean fest einplant, auch auf der 9er Position, die ja praktisch eines der größten Probleme ist der letzten Monate. Quagliarella 36 & Kean 19 ist da schon eine geile Mischung. :D  Chiesa und Bernardeschi passen da schon gut rein! 

Auf der anderen Seite haben Lasagna, Pavoletti eigentlich nichts verloren im Team, Pavoletti maximal als Last Minute Joker für hohe Bälle in den 16er bei einem Rückstand, denn wenn man das Kopfballspiel bei Pavoletti wegnimmt, ist er maximal ein Serie B Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fürs morgige 2. Qualispiel gegen Liechtenstein wird es ein paar Änderungen geben. El Shaarawy und Piccini mussten das Team verletzungsbedingt verlassen. Es wird spekuliert das Kean wieder beginnen darf, und das sogar auf der 9er Position statt Immobile. Statt Ciro und Bernardeschi dürften Zaniolo und Politano reinrutschen. Spinazzola wird wohl Piccini als RV ersetzen. Romagnoli statt Bonucci oder Chiellini könnte auch sein. 

Italy squad for Liechtenstein: 1 Salvatore Sirigu, 12 Alessio Cragno, 20 Gianluigi Donnarumma; 3 Giorgio Chiellini, 4 Cristiano Biraghi, 5 Gianluca Mancini, 13 Alessio Romagnoli, 19 Leonardo Bonucci; 6 Marco Verratti, 7 Leonardo Spinazzola, 8 Jorginho, 10 Federico Bernardeschi, 11 Vincenzo Grifo, 15 Stefano Sensi, 16 Matteo Politano, 18 Nicolò Barella, 23 Nicolò Zaniolo; 9 Leonardo Pavoletti, 14 Moise Kean, 17 Ciro Immobile, 21 Fabio Quagliarella

Zaniolo - Kean - Politano
Verratti - Jorginho - Barella
Biraghi - Chiellini - Bonucci - Spinazzola
Donnarumma

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zwar beide per Elfmeter, aber dass Quags mit seinem Alter heute auch im Nationalteam einen Doppelpack macht ist schon seeeeehr :love:

 

 

uuuund Assist auf Kean :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Muss sagen, Mancini wird mir immer sympathischer! 
Coole Aufstellung gestern, vorallem das ständige rotieren von Kean & Politano hat mir gefallen, zudem hat er sich wohl einwenig von Allegri´s neuem "System" für Spinazzola abgeschaut, der auch gestern dadurch ordentlich glänzen durfte. Was auf dem Papier als ein 4-3-3 gelistet wurde, war am Feld mehr ein 3-5-2 bzw. 3-4-3. Es freut mich natürlich sehr das Moise wieder getroffen hat und durchspielen durfte.

Und auch ich freue mich sehr für Quagliarella, hat er sich absolut verdient. Bin gespannt ob er sein jetziges Niveau auch nächste Saiosn annähernd halten kann, dann sehr wir ihn wohl im EM Kader 2020.

Glaube Mancini hat nun sein Grundgerüst eines möglichen Kaders bereits gefunden, einzig im zentralen Mittelfeld dürfte man wohl dankbar sein über aufkommende Alternativen bis zur EM 2020.

FORZA AZZURRI _Italien_ 

222648909-df8df38b-5195-4ed2-808e-5d4f9ccdbc1f.jpg

222937612-005521f7-e337-4baf-be82-c0243cbd22e6.jpg

091958228-9655abdf-f7f5-4221-a688-516cc5bedf15.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

rüst eines möglichen Kaders bereits gefunden, einzig im zentralen Mittelfeld dürfte man wohl dankbar sein über aufkommende Alternativen bis zur EM 2020.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Marchisio mal wieder fit wird und halbwegs zu seiner Form findet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.