jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten: die Playoffs sind im März, also noch 5 Monate Zeit! Ich mach mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen, auch wenn man mit Portugal den stärksten Gegner erwischt! Das Problem ist - Italien wird enormen Druck haben. Hat man ja heute gesehen, wie gut das Team mit Druck umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Na bravo, am selben Weg wie Portgual EDIT: Nordmazedonien mußt schlagen, das wäre eine Nordkorea 1966 Geschichte. Portugal? Wenn man den Anspruch hat, Weltmeister zu werden, dann muß man die auch schlagen können. Aber das hätte noch mehr auf die Schweiz zugetroffen... bearbeitet 26. November 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Na bravo, am selben Weg wie Portgual EDIT: Nordmazedonien mußt schlagen, das wäre eine Nordkorea 1966 Geschichte. Portugal? Wenn man den Anspruch hat, Weltmeister zu werden, dann muß man die auch schlagen können. Aber das hätte noch mehr auf die Schweiz zugetroffen... wird nicht leicht werden, Portugal muss auch erst mal die Türkei schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. November 2021 Scheiß auslosung, von der Österreich profitiert.. und sich trotzdem nicht qualifizieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. November 2021 Egal was passiert, Hauptasche CR fährt nicht zur WM! Spass beiseite, aber at natürlich das wohl schwerste Los, doch wenn Mancini es schafft bis zu den Playoffs wieder auf EM Niveau zu kommen, mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 England, Deutschland und Ungarn. Das nächste Jahr hat es in sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Die season ending injury von Chiesa ist natürlich auch für die Squadra nicht allzu grandios - der war eigentlich immer ein Lichtblick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Die Rückkehr von Balotelli in die Squadra symbolisiert finde ich perfekt die aktuelle Stürmerkrise... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Januar 2022 De Sciglio 😎 und Fagioli ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten: De Sciglio 😎 und Fagioli ❤️ Bin gerade nicht im Thema, aber sehe ich das richtig? Es werden Spieler für eine Länderspielpause abgestellt in der die europäischen Teams gar keine Länderspiele bestreiten? Italien würde also demnach zumindest einen Lehrgang abhalten, um sich auf die Playoffs vorzubereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Italien wird ab 2023 von Adidas ausgerüstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Erweiterter Kader für die Qualispiele Italy squad for World Cup play-offs Goalkeepers: Alessio Cragno (Cagliari), Gianluigi Donnarumma (Paris Saint Germain), Pierluigi Gollini (Tottenham), Salvatore Sirigu (Genoa); Defenders: Francesco Acerbi (Lazio), Alessandro Bastoni (Inter), Cristiano Biraghi (Fiorentina), Leonardo Bonucci (Juventus), Giorgio Chiellini (Juventus), Giovanni Di Lorenzo (Napoli), Emerson Palmieri (Lyon), Alessandro Florenzi (Milan), Luiz Felipe (Lazio), Gianluca Mancini (Roma); Midfielders: Nicolò Barella (Inter), Bryan Cristante (Roma), Jorginho (Chelsea), Manuel Locatelli (Juventus), Lorenzo Pellegrini (Roma), Matteo Pessina (Atalanta), Stefano Sensi (Sampdoria), Sandro Tonali (Milan), Marco Verratti (Paris Saint Germain); Strikers: Andrea Belotti (Torino), Domenico Berardi (Sassuolo), Ciro Immobile (Lazio), Lorenzo Insigne (Napoli), Joao Pedro (Cagliari), Matteo Politano (Napoli), Giacomo Raspadori (Sassuolo), Gianluca Scamacca (Sassuolo) Mattia Zaccagni (Lazio), Nicolò Zaniolo (Roma). Kurz gesagt: Kein Balotelli. Wird darauf hinauslaufen, ob Bonucci und Chiellini noch rechtzeitig fit werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2022 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Kurz gesagt: Kein Balotelli. Wird darauf hinauslaufen, ob Bonucci und Chiellini noch rechtzeitig fit werden... Na GsD kein Balotelli, man würde sich als Europameister schon etwas lächerlich machen, wenn man bedenkt was Balotelli in den letzten 4 Jahren so machte! Ich hoffe Giorgio und Leo müssen nach ihren längeren Verletzungen nicht ran, würde mir aus Juve Sicht gewaltig am Arsch gehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Pinturicchio schrieb vor 58 Minuten: Ich hoffe Giorgio und Leo müssen nach ihren längeren Verletzungen nicht ran, würde mir aus Juve Sicht gewaltig am Arsch gehen! Hab gestern gelesen, daß so mancher Juve Fan auf Chiellini sauer ist, weil sie den Eindruck haben, er priorisiere die Squadra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts