Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Murg hat doch a bissl spielerische klasse. Die hab ich aber die letzten Spiele ehrlich gesagt Ned gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 wynton schrieb Gerade eben: Stimmt, siehst aber oft. Vor 20 Jahren waren die Spieler beidfüssiger als heutzutage, traurig aber wahr... aber aus dieser entfernung? oder auch am donnerstag war das einfach nur irre. klar sind die spieler weniger beidbeinig, aber auch mit dem schwachen fuß kann ein abschluss aus wenigen metern gelingen. ich wage sogar zu behaupten dass es einfacher ist in manchen situationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. September 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Sieht das gogo auch so ? Der sieht goanix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. September 2018 Ist Mut-Zuklatschen eigentlich In-Game Coaching? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Since_1892 schrieb Gerade eben: Die hab ich aber die letzten Spiele ehrlich gesagt Ned gesehen Der hat ws. Das gehalt gesehen das er bekommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 synetic schrieb Gerade eben: Der sieht goanix Warm ist er dann da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Dieses sinnlose Quergeschiebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. September 2018 „Gemma, gemma!“ klatschklatsch „Gemma, gemma!“ klatschklatsch Von wegen kein Ingame-Coaching bei Gogo... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Wenn man sich die Spiele gestern und heute anschaut. Wer soll ernsthaft Salzburg fordern? Die spielen im Gegensatz zu den anderen einen anderen Sport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. September 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: den salat? Da hat man den Alar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Murg darf weiter wuaschtln. Ivan für berisha. Ich habe lieber Murg drinnen als Berisha, er kann jederzeit etwas unvorhergesehenes machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ist Mut-Zuklatschen eigentlich In-Game Coaching? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Es ist für mich so dermaßen zerknirschend wie oft wir zurück spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. September 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Warm ist er dann da ? Ja das frag ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Gunner schrieb Gerade eben: „Gemma, gemma!“ klatschklatsch „Gemma, gemma!“ klatschklatsch Von wegen kein Ingame-Coaching bei Gogo... Leider geil synetic schrieb Gerade eben: Ja das frag ich mich auch Bickel mag ihn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts