I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2018 War eh klar und eigentlich sind wir noch gut bedient. Selten blöde Grätsche von Luckeneder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. September 2018 Klarer Elfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. September 2018 Also wenn des koan elfer isch denn woasi oh num 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2018 Altiga schrieb Gerade eben: Also wenn des koan elfer isch denn woasi oh num Wär vermutlich Abseits gewesen, anders kann ich mir das nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monti Anfänger Geschrieben 15. September 2018 Null spielidee null spielwitz angsthasenfußball soweit ds auge reicht. Furchtbar echt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Abstieg hallo bearbeitet 15. September 2018 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. September 2018 Grabherr raus!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 Wer auch immer schuld ist. Schlechte Mannschaft oder auch der Trainer. Man MUSS JETZT HANDELN!!!! So kann es nicht weitergehen. Der letzte Optimist muss jetzt anerkennen das einiges falsch läuft bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. September 2018 2.Liga wir sind dabei Lol So vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2018 Wir sind so schlecht. Freu mich auf das Derby nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 Wir können froh sein nur 2:1 verloren zu haben. Hartberg war klar besser. Von uns kam bis auf das Glückliche tor garnichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. September 2018 Geil auch , ich wurde da zitiert als ich meinte das Fussball mehr ist als nur Reisbretttaktik (beim Schmidt) Ja, jetzt ham ma halt sehr viele Spezialisten, die sich super mit diversen Systemen auskennen und immer wissen wie man reagieren muss auf den Gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. September 2018 n`alex schrieb Gerade eben: Grabherr raus!!!! Jetzt aber wirklich. Nach einer Führung in der 82. noch zu verlieren ist inaktzeptabel. Da fehlt es an der Einstellung! Anstatt selbstbewusst zu agieren, verliert man das Spiel sogar noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. September 2018 Zwar nicht gesehen Aber „ jetzt ischt d‘Äxt am Bom“[emoji85]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. September 2018 Grbic war auf einem anderen Spiel!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts