Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025151/index.html?iv=true Nach einer B-Elf schaut das aber bei Leipzig definitiv nicht aus. Fehlen schon ein paar gute!!!Forsberg,Orban,Gulasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025151/index.html?iv=true Nach einer B-Elf schaut das aber bei Leipzig definitiv nicht aus. Schockt mich nicht. Mit Werner und Forsberg fehlen sowieso die zwei gefährlichsten Spieler bearbeitet 20. September 2018 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. September 2018 Warum immer der Wolf Man erlöse mich von ihm. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Aufstellungen sind da: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025151/index.html?iv=true Nach einer B-Elf schaut das aber bei Leipzig definitiv nicht aus. 19 Mann Kader sagt alles. Da hast halt keine wirkliche B-Elf... Patz026 schrieb Gerade eben: Warum immer der Wolf Man erlöse mich von ihm. Der schießt heute zwei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2018 Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Warum immer der Wolf Man erlöse mich von ihm. Warum immer der Yabo im Sturm????Wolf war bester Mann gegen St.Pölten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. September 2018 Hannes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2018 aXXit schrieb vor 55 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen sehr unpassende chöre!!! manche hier checken nicht, dass rbs sehr stark und positiv von rr geprägt wurde!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. September 2018 wird ein torreigen mit yabo und dabbur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Max3000 schrieb vor 15 Minuten: Warum immer der Yabo im Sturm????Wolf war bester Mann gegen St.Pölten! Hast du das Spiel gesehen? Da war man sich hier fast einstimmig einig, dass der schwächste Feldspieler das 2:1 gemacht hat....wenn er in dem Spiel für dich bester Mann war dann Gute Nacht bearbeitet 20. September 2018 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2018 Patz026 schrieb vor 18 Minuten: Warum immer der Wolf Man erlöse mich von ihm. Rose hat leider auch seine Schatzis. Nichts gegen Wolf aber er spielt einfach zu fehlerhaft und ist noch nicht reif, ständig in der Startformation zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts