[Formel 1 2018] Großer Preis von Italien


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Rennen könnte morgen richtig spannend werden. 3 Autos eigentlich gleich schnell. Mit dem Windschatten wird es viele Überholmanöver geben. Blöd wäre es nur, wenn Vettel gleich an Kimi vorbeigeht und Kimi dann Hamilton aufhält, damit der andere gewinnt. 

denke eher, dass hamilton den besten windschatten am start haben wird und zumindest vettel überholt. das wär natürlich der super gau für ferrari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 47 Minuten:

denke eher, dass hamilton den besten windschatten am start haben wird und zumindest vettel überholt. das wär natürlich der super gau für ferrari.

Das wär der Traum für jeden Fan :clap:

Kimi > HAM > Grazzie Ragazzie wär ein mega sexy Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nix gesehen vom Qualifying. Kam die Austria dazwischen.

Für Kimi freut es mich. Aber wird zu 100% nicht als Sieger hervorgehen. Es sei denn es scheixxt Vettel rein und Ferrari hat dann keine Alternativen. Die Zeitabstände ja sehr knapp. Aber ich vermute in der Rennpace wird Ferrari wieder knapp vorne sein und wird sich wieder auf +10 sec. summieren aufs Rennen. Eventuell eine Startkollision bei der ersten Schikane. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Leider nix gesehen vom Qualifying. Kam die Austria dazwischen.

Für Kimi freut es mich. Aber wird zu 100% nicht als Sieger hervorgehen. Es sei denn es scheixxt Vettel rein und Ferrari hat dann keine Alternativen. Die Zeitabstände ja sehr knapp. Aber ich vermute in der Rennpace wird Ferrari wieder knapp vorne sein und wird sich wieder auf +10 sec. summieren aufs Rennen. Eventuell eine Startkollision zwischen Vettel und Kimi bei der ersten Schikane. Mal schauen.

 

fyp :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gemma Kimi, endlich wieder mal einen guten Start und Lewis soll Vettel gleich überholen. Fürchte aber irgendwie einen Crash zwischen Vettel und einen der beiden :facepalm:

Oder Kimi hat gleich vor dem Start schon ein "unerwartetes" Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Teamorder bei Ferrari lt. den Offiziellen. Ja klar. :laugh:

Startcrash für mich fix bei der ersten Schikane. Einen der Top 4 erwischts. Nachzügler 2 oder 3.

Kimi wird sicher nicht gewinnen (dürfen), wenn Vettel eine Siegchance hat. Und wenn Kimi in der letzten Runde führt hat er sicher einen kurzen Leistungsverlust, Vettel vorbei und vor den Mercedes ist die Power wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Keine Teamorder bei Ferrari lt. den Offiziellen. Ja klar. :laugh:

Startcrash für mich fix bei der ersten Schikane. Einen der Top 4 erwischts. Nachzügler 2 oder 3.

Kimi wird sicher nicht gewinnen (dürfen), wenn Vettel eine Siegchance hat. Und wenn Kimi in der letzten Runde führt hat er sicher einen kurzen Leistungsverlust, Vettel vorbei und vor den Mercedes ist die Power wieder da.

100% accurate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.