Muerte Austrianer Geschrieben 2. September 2018 Vettel war aber zu weit weg von Hamilton um den Windschatten ordentlich auszunützen, daran war er aber auch selbst schuld. Aber selbst wenn, Kimi hat einfach eine viel bessere Runde erwischt als Ham und Vettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Was gibts zu "leugnen"? Hamilton war im Windschatten von Bottas, Vettel im Windschatten von Hamilton und Kimi im Windschatten von Vettel. Kimi hat es eben am besten genützt. Ist doch komplett duttl in welchem Windschatten gefahren wird. Abgesehen davon sollten die Jungs gegeneinander fahren und nicht andauernd auf Hilfe vom Kollegen, Stallorder, den Stewards, dem Wetter oder sonst was hoffen. Wenn Vettel die Saison vergeigt darf er es sich selbst zuschreiben und nicht dem "falschen" Windschatten in Monza Ich bin fix einer der größten Vettelhasser hier und pro HAM aber auch der darf sich auch heute zum wiederholten Male bei Bottas bedanken (was er auch immer wieder tut wenn er ihm geholfen hat).. Ich erinnere aber auch nochmal an Budapest2017, als HAM Bottas das ganze Vertrauen zurückgezahlt hat: Vettel würde sowas nie tun bearbeitet 2. September 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. September 2018 Grosjean wird wohl noch wegen seinem Unterboden disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. September 2018 pironi schrieb vor 4 Stunden: Wann und wo hätte Hamilton eine Strafe bekommen sollen? in silverstone evtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Joke schrieb vor 11 Stunden: Ich bin fix einer der größten Vettelhasser hier und pro HAM aber auch der darf sich auch heute zum wiederholten Male bei Bottas bedanken (was er auch immer wieder tut wenn er ihm geholfen hat).. Ich erinnere aber auch nochmal an Budapest2017, als HAM Bottas das ganze Vertrauen zurückgezahlt hat: Vettel würde sowas nie tun Hab deshalb auch von den "Jungs" geschrieben und nicht von Vettel. Stört mich bei Hamilton ebenso wie bei Vettel, Schumacher usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Weil es gestern noch nicht besprochen worden ist, der Super Soft hat länger gehalten als der Soft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. September 2018 Ich habe mir nochmals die Zusammenfassung angesehen. Eines muss man dem Kimi auf jeden Fall lassen. Er ist ein fairer Sportsmann, bei dem man nie den Eindruck hätte, dass er den HAM da wenige Runden vor Schluss einfach rauskicken würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Arrivabene zu Vettels mimimi bezüglich Quali und Stallorder: Wir beschäftigen Piloten, keine Butler Auch wenn man bei Ferrari anderes gewohnt ist eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September 2018 McLaren also nächste Saison fix mit Sainz und Lando Norris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Arrivabene zu Vettels mimimi bezüglich Quali und Stallorder: Wir beschäftigen Piloten, keine Butler Auch wenn man bei Ferrari anderes gewohnt ist eigentlich... Das solche Worte von Ferrari kommen ist einfach hochgradig lächerlich, in diesem Rennen auch noch völlig deplatziert. Bottas hat Platz 3 geholt und damit das Maximum. Übrigens man muss nur bis Monaco 2017 zurückgehen, der beste Beweis dafür ihren Butler völlig ohne Grund nämlich den Sieg zu stehlen. Arrivabene und Vettet … da haben sich zwei gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2018 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Arrivabene zu Vettels mimimi bezüglich Quali und Stallorder: Wir beschäftigen Piloten, keine Butler Auch wenn man bei Ferrari anderes gewohnt ist eigentlich... ich hoffe und bete, dass ihnen das nicht noch auf den kopf fällt. mercedes hat da eine klare hierarchie, das hat man in silverstone und gestern wieder klar gesehen. Zwara schrieb vor 48 Minuten: Das solche Worte von Ferrari kommen ist einfach hochgradig lächerlich, in diesem Rennen auch noch völlig deplatziert. Bottas hat Platz 3 geholt und damit das Maximum. Übrigens man muss nur bis Monaco 2017 zurückgehen, der beste Beweis dafür ihren Butler völlig ohne Grund nämlich den Sieg zu stehlen. Arrivabene und Vettet … da haben sich zwei gefunden. so ein blödsinn. bottas hat platz #3 geholt, weil RBR klar schlechter ist und verstappen eine strafe bekommen hat. monaco 17 hat er die gleiche strategie wie die besser platzierten piloten bekommen - dass der overcut besser war als der undercut, das konnte ja niemand vorhersehen. ferrari lassen beide fahrer racen. nach wie vor. das hat doch dieses wochenende klar gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 menasche schrieb vor 9 Minuten: so ein blödsinn. bottas hat platz #3 geholt, weil RBR klar schlechter ist und verstappen eine strafe bekommen hat. monaco 17 hat er die gleiche strategie wie die besser platzierten piloten bekommen - dass der overcut besser war als der undercut, das konnte ja niemand vorhersehen. ferrari lassen beide fahrer racen. nach wie vor. das hat doch dieses wochenende klar gezeigt. Ändert nichts an der Aussage, dass Bottas das Maximum herausgeholt hat. Raikkönen hätte er sowieso nicht bekommen, also ist die Butler Aussage von Arrivabene in diesem Fall völliger Blödsinn. Dennoch haben sie Vettel so lange draußenbleiben lassen, bis er auch vor Raikkönen rausgekommen ist, dabei hat Ferrari im Rennen keinen wirklichen Gegner gehabt. Hätte Ferrari nicht so aktiv ins Rennen eingegriffen, hätte Raikkönen das Rennen gewonnen. Ich kann mich an Hausleitners übertriebene Jammerei noch erinnern, als wäre es gestern gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Iceman hin - iceman her, ich mag ihn sehr gern. Aber sich hinzustellen und auf dem Podium in Monza (!!) als Ferrari-Fahrer rumzujammern, dass er wegen der Reifen den Sieg nicht mehr verteidigen konnte, zeigt dass er mittlerweile zu schwach ist. Kimi, geh in Pension. Wir alle wissen dass man mit 38 nicht mehr das Maximum holen kann, hör auf zu jammern und lass es. Auch wenn ich ihn sehr gerne mag bearbeitet 4. September 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2018 Wenn dann nächste Saison Alonso und voraussichtlich Kimi nicht mehr dabei sind, dann gibt es im gesamten Fahrerfeld 2019 mit VET und HAM nur noch zwei Weltmeister. Das gab es wohl schon länger nicht mehr? (Eventuell zu Schumachers Dominanzzeiten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September 2018 Joke schrieb vor 59 Minuten: Wenn dann nächste Saison Alonso und voraussichtlich Kimi nicht mehr dabei sind, dann gibt es im gesamten Fahrerfeld 2019 mit VET und HAM nur noch zwei Weltmeister. Das gab es wohl schon länger nicht mehr? (Eventuell zu Schumachers Dominanzzeiten?) Ja von 2002-05 starteten mit Schumacher und Villeneuve nur zwei Fahrer die bereits einen WM Titel hatten. Dafür kamen in den Jahren nach und nach einige spätere Weltmeister dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts