EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Postaholic

Für die heutige Auslosung, diese Teams sind gepairt und können somit nicht in Gruppe A-F oder G-L gleichzeitig kommen.
Sevilla & Real Betis
Arsenal & Chelsea
Zenit & Spartak Moskva
Dynamo Kyiv & Vorskla
Beşiktaş & Fenerbahçe 
Salzburg & Rapid Wien
Olympiacos & PAOK
Anderlecht & Standard Liège 
Lazio & AC Milan
Marseille & Bordeaux
Celtic & Rangers 
RB Leipzig & Eintracht Frankfurt
Apollon Limassol & AEK Larnaca
Rosenborg & Sarpsborg
Slavia Praha & Jablonec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 2 Minuten:

Für die heutige Auslosung, diese Teams sind gepairt und können somit nicht in Gruppe A-F oder G-L gleichzeitig kommen.
Sevilla & Real Betis
Arsenal & Chelsea
Zenit & Spartak Moskva
Dynamo Kyiv & Vorskla
Beşiktaş & Fenerbahçe 
Salzburg & Rapid Wien
Olympiacos & PAOK
Anderlecht & Standard Liège 
Lazio & AC Milan
Marseille & Bordeaux
Celtic & Rangers 
RB Leipzig & Eintracht Frankfurt
Apollon Limassol & AEK Larnaca
Rosenborg & Sarpsborg
Slavia Praha & Jablonec

Hat dieses Pairing auch fernsehtechnische Gründe wie in der CL? Also, dass die Nationen mit 2 Teams jeweils ein Spiel zu jeder Ankickzeit haben?

Edit: In der Gruppenphase befinden sich diese Saison Teams aus 29 Nationen. Kommt mir persönlich viel vor, vielleicht hat jemand eine Statistik dazu zur Hand.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Hat dieses Pairing auch fernsehtechnische Gründe wie in der CL? Also, dass die Nationen mit 2 Teams jeweils ein Spiel zu jeder Ankickzeit haben?

ja, auf uns bezogen Salzburg um 18:55 Uhr und Rapid dann um 21:00 Uhr.
Gerade erfahren das auch die EL die neuen Anstosszeiten der CL übernehmen.

Und am nächsten Spieltag dann umgekehrt. Also Rapid 18:55 Uhr und Salzburg 21:00 Uhr.
Das ist ja auch der Grund warum ich bei Puls4 von 3 zu 3 ausgehe weil die meist doch das 21:00 Uhr Spiel nehmen. So schön in der Puls4 Bar Vorberichte mit immens viel Werbung ab 20:15 Uhr und dann ab 21:00 Uhr gehts los.

Ein 18:55 Uhr Spiel sehe ich eher nicht bei Puls4, würden sich ja den ganzen Vorabend zerschießen und gerade im letzten Interview mit der Programmchefin Puls4 Stefanie Groiss-Horowitz hieß es das man da eh immense Schwierigkeiten hätte aber Cafe Puls - Das Magazin sehr gut greift. Und das will man sich sicherlich nicht zerstören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

ja, auf uns bezogen Salzburg um 18:55 Uhr und Rapid dann um 21:00 Uhr.
Gerade erfahren das auch die EL die neuen Anstosszeiten der CL übernehmen.

Und am nächsten Spieltag dann umgekehrt. Also Rapid 18:55 Uhr und Salzburg 21:00 Uhr.
Das ist ja auch der Grund warum ich bei Puls4 von 3 zu 3 ausgehe weil die meist doch das 21:00 Uhr Spiel nehmen. So schön in der Puls4 Bar Vorberichte mit immens viel Werbung ab 20:15 Uhr und dann ab 21:00 Uhr gehts los.

Ein 18:55 Uhr Spiel sehe ich eher nicht bei Puls4, würden sich ja den ganzen Vorabend zerschießen und gerade im letzten Interview mit der Programmchefin Puls4 Stefanie Groiss-Horowitz hieß es das man da eh immense Schwierigkeiten hätte aber Cafe Puls - Das Magazin sehr gut greift. Und das will man sich sicherlich nicht zerstören

Als DAZN Abonnent tangiert mich die Spielauswahl von Puls4 eh nicht :D

Finde die neuen Termine auch gut, da kann ich mir - einen freien Abend vorausgesetzt - 4 Spiele pro Spieltag ansehen (jeweils 2*2 dank zweitem Screen am Schreibtisch) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
misteranonymus schrieb vor 12 Minuten:

weder Puls4 (also unser EL Sender) noch der ORF noch in Deutschland Nitro (dort der EL Sender) zeigen die EL-Auslosung. :facepalm:

Nur Eurosport und DAZN. 

Und wahrscheinlich ein Livestream auf uefa.com

Warum sollte der ORF die Auslosung auch zeigen? :ratlos:

Dass Puls4 nicht überträgt finde ich etwas schwach, zumindest einen Livestream hätte ich von ihnen schon erwartet.

Für RTL Nitro ist die EL noch Neuland, die werden nicht bedacht haben, dass man die Übertragung auch zeigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Warum sollte der ORF die Auslosung auch zeigen? :ratlos:

Wegen dem Informationsauftrages wäre es

PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Dass Puls4 nicht überträgt finde ich etwas schwach, zumindest einen Livestream hätte ich von ihnen schon erwartet.

nö, auch auf der Livestreamplattform von Puls4 findet man nichts http://europaleague.spox.com/

Edit: auch auf FB von Puls4 kein Livestream der Auslosung https://www.facebook.com/pg/puls4sport

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

 

Edit: In der Gruppenphase befinden sich diese Saison Teams aus 29 Nationen. Kommt mir persönlich viel vor, vielleicht hat jemand eine Statistik dazu zur Hand.

Das ist zu einem guten Teil Resultat des neuen EL-Meisterweges. Klar, dass diese Zahl nach oben geht.

Zur Auslosung: Wenn unsere Vertreter Betis und Leipzig aus dem Weg gehen, bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.