EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende

Für unsere Konkurrenten ist die Auslosung auch nicht sonderlich gut verlaufen.

Olympiakos als Topf1 Team mit einer richtigen Todesgruppe, dafür wird PAOK überwintern. Kopenhagen wird sich auch ordentlich plagen. Eigentlich haben es alle schlecht erwischt außer Zürich, PAOK und Jablonec.

Ich kann hier den Jammer über die Rapid-Gruppe nicht ganz nachvollziehen, da gibt es schwierigere Gruppen. Und Celtic und Rosenborg sind super Lose für Salzburg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Kopenhagen mit einem guten Los. Zenit und Bordeaux klingt zwar hart, aber beide Teams sind ausser Form.

Also die Gruppe schätz ic hschon relativ stark ein, zumal Slavia auch das beste Topf4 Team ist.

Das Chaosteam Bordeaux ist da wohl die Unbekannte zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb Gerade eben:

seh da eher ludogorets als favoriten um platz 2

Ich auch. Der FCZ überzeugt mich bisher nicht, zudem haben sie gleich zwei Stürmer verloren :facepalm: Trozdem hätte es natürlich schwierigere Gruppen gegeben, zumal ich glaube, das Leverkusen unter Schwalben-Gott Herrlich in dieser Saison gnadenlos abkacken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finds immer lustig das manche User sich über "schwierige" Gruppen beschweren und auf der anderen Seite wollen alle in die Championsleague. Dort sind noch stärkere Teams am Start....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, schau ma mal:

12. Österreich:
Rapid: Villarreal, Spartak, Rangers => Out in der Gruppenphase
Salzburg: Celtic, Leipzig, Rosenborg => Gruppensieg

13. Dänemark:
Kopenhagen: Zenit, Bordeaux, Slavia => Out in der Gruppenphase

14. Griechenland:
Olympiakos: Milan, Betis, Düdelingen => Out in der Gruppenphase
PAOK: Chelsea, BATE, Vidi => 2. Platz

15. Schweiz:
Zürich: Leverkusen, Ludogorets, Larnaka => 2. Platz

16. Kroatien:
Dinamo: Anderlecht, Fenerbahce, Trnava => Out in der Gruppenphase

17. Tschechien:
Slavia: Zenit, Kopenhagen, Bordeaux => Out in der Gruppenphase
Jablonec: Kiev, Astana, Rennes => Out in der Gruppenphase

Hätte schlimmer kommen können für uns, auch wenn die Rapid- und Zürich-Gruppen nicht optimal sind.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

einige der Schweizer User würden es schon schaffen, auch diese Gegner den Himmel stark zu reden :D

 

Naja wer ist der schwächste der Gruppe? Larnaca welches Sturm mit 7-0 rausgeschossen hat? Ludogorets hat letzte Saison immerhin gegen Hoffenheim und Braga jeweils 4 Punkte geholt und nur das Auswärtsspiel in Istanbul verloren. Sind dann an Milan gescheitert. In der Saison davor waren Sie in der CL vor uns Dritter. Und 14/15 waren sie auch bei uns in der CL-Gruppe und haben uns im Heimspiel geschlagen und gegen Liverpool 2-2 gespielt. Noch eine Saison davor sind Sie an uns in den CL-Playoffs gescheitert, haben dann aber die EL Gruppe mit Lazio, Eindhoven und Zagreb gewonnen. Und sind danach an Valencia gescheitert. Die sind nicht nix... Und Leverkusen muss man nicht disktutieren die gehören zu den grossen Deutschen, sicher nach Bayern und Dortmund international am erfolgreichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch. Der FCZ überzeugt mich bisher nicht, zudem haben sie gleich zwei Stürmer verloren :facepalm: Trozdem hätte es natürlich schwierigere Gruppen gegeben, zumal ich glaube, das Leverkusen unter Schwalben-Gott Herrlich in dieser Saison gnadenlos abkacken wird.

kann sein, ja. rapid leider mit einer oaschgruppe (also was die stärke der gegner betrifft). zuhause können sie jeden der 3 schlagen auswärts holen sie wenn sie auftreten wie in braitislava und bukarest estimierte 0 punkte. Und Salzburg.....:D Wenn Leipzig so auftritt wie teilweise in der Q können da wieder fett punkte winken. Celtic auswärts immer zäh und Rosenborg mit nordischer härte. Dennoch rechne ich ganz ehrlich gesagt mit Platz 1, es sei denn Leipzig setzt auf einmal auf seine erste 11 in der EL (und selbst dann...:D)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kurzes Fazit: Die Auslosung hätte wohl besser ausfallen können.

Salzburg wohl mit einem der schwierigeren Gegner aus Topf 4 (da wären sicher einfachere dabei gewesen), Topf 3 sowieso die Arschkarte gezogen, einzig das Los aus Topf 2 ist ok.

Rapid: Puuuuhhh... Topf 1 wohl nach Anderlecht und Piräus eines der "leichteren" Lose. Topf 3 mit Spartak wohl auch einen der schwersten erwischt. Die Rangers aus Topf 4 wohl auf Augenhöhe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb vor 3 Minuten:

Naja wer ist der schwächste der Gruppe? Larnaca welches Sturm mit 7-0 rausgeschossen hat? .

Nur weil man Sturm in der Europa League-Quali abschießt, ist man noch lange keine starke Mannschaft. Das ist ungefähr wie mit Salzburg im CL-PO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Für unsere Konkurrenten ist die Auslosung auch nicht sonderlich gut verlaufen.

Olympiakos als Topf1 Team mit einer richtigen Todesgruppe, dafür wird PAOK überwintern. Kopenhagen wird sich auch ordentlich plagen. Eigentlich haben es alle schlecht erwischt außer Zürich, PAOK und Jablonec.

Ich kann hier den Jammer über die Rapid-Gruppe nicht ganz nachvollziehen, da gibt es schwierigere Gruppen. Und Celtic und Rosenborg sind super Lose für Salzburg :ratlos:

ihr müsst aufjeden fall eure auswärtsschwäche halbwegs in griff kriegen. Ihr könnt euch nicht nur auf eure heimspiele verlassen. unter barisic hat man das eh klasse gemacht (amsterdam, donezk, pilsen, minsk). Darauf muss man sich besinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rosenborg ist wohl eins der schwächsten Teams der Gruppenphase, sogar wir haben die 2 Mal besiegt...

Ähnliches gilt für die Rangers, die haben sich auch nur dank sehr glücklicher Auslosung durchgenudelt.

Was sich da manche anscheißen 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Rosenborg ist wohl eins der schwächsten Teams der Gruppenphase, sogar wir haben die 2 Mal besiegt...

Ähnliches gilt für die Rangers, die haben sich auch nur dank sehr glücklicher Auslosung durchgenudelt.

Was sich da manche anschießen 

Rosenborg seh ich auch so. Die Rangers kann ich überhaupt nicht einschätzen. Der Name ist halt für Topf4 sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mondial schrieb vor 9 Minuten:

Rosenborg seh ich auch so. Die Rangers kann ich überhaupt nicht einschätzen. Der Name ist halt für Topf4 sehr groß.

Sie sind letztes Jahr gegen ein luxemburger Team ausgeschieden. 

Dieses Jahr haben sie Osijek und Maribor rausgeworfen, also nicht tragisch.

Die Rangers halte ich sogar für die eierlegende Wollmilchsau, sportlich schwach und sehr attraktiv.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Sie sind letztes Jahr gegen ein luxemburger Team ausgeschieden. 

Dieses Jahr haben sie Osijek und Maribor rausgeworfen, also nicht tragisch.

Die Ragners halte ich sogar für die eierlegende Wollmilchsau, sportlich schwach und sehr attraktiv.

na dann hoffe ich für rapid (ich hab mir bis auf ein paar minuten gg osijek bis jetzt nichts geben können) dass es so ist. Wie sind die Rangers eigentlich im Ibrox drauf, ist das ähnlich wie ihre Stadtrivalen im Celtic Park?

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.