oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2018 Gainfarner schrieb vor 30 Minuten: Zum ersten Punkt: Zustimmung! Zum zweiten: Wen interessiert das bitte? Eine Mannschaft bei der ich als Auswärtsfan im Stadion eventuell sogar Angst um mein Leben haben muss hat keine Berechtigung an irgendwelchen Bewerben teilzunehmen, wo kommen wir denn da hin? Wrnn die.nacht vorher mit stangen bewaffnet aek leute suchst dann.kommt sowas retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. November 2018 Gainfarner schrieb vor 24 Minuten: Mir scheiß egal...und selbst wenns noch so provoziert oder was weiß ich was gemacht haben, diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob das versuchte Anzünden gegnerischer Fans im Stadion nicht zu einem Ausschluss inkl. Sperre führen muss? War Racheaktion für das Verhalten der Polizei in Holland (kennt man ja...), den Angriff der Ajax-Fans aufs Fanprojekt u.a., dafür hatte AEK Hisbollah Fahnen (lol). Muss aber natürlich eine Sperre geben, auch wenn sich dadurch in GRE null ändern wird. Das Verhalten der Polizei in Holland muss sich aber auh endlich mal ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Oida was führt Szalai auf Hoffe Hoffenheim haltet das Ergebnis, dann bräuchte Shakter am letzten Spieltag einen Sieg für Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 so, pogba und lukaku kommen mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2018 zizou98 schrieb vor 17 Minuten: so, pogba und lukaku kommen mal rein Dh den ball einfAch.hoch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 also jeder der mir versucht weiszumachen, dass arnautovic zu schlecht für united ist..... Nicht nur die Leistung heute ist selbstredend. Ich sag sogar dass Arnautovic in seiner Form mom eine Lichtfigur in Manchester wäre oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Dh den ball einfAch.hoch vor ja, da steckt wenig Plan, wenig Kreativität hinter dem was united da bietet. ab und an blitzt es auf aber was da manche ehemalige wunderkinder aufführen ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2018 Wie unnötig ist eigentlich Hoffenheim? Jedes Mal der gleiche Scheiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2018 Hoffenheim mit einem Sieg in 13 EC Spielen YB veryoungboyst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) FELLAIIINI eine einzelaktion entscheidet das spiel edit: hoffe ohne grillitsch verkackt es also. Naja, danke an Hoffe für die Rückendeckung jetzt kann shaktar fröhlich bis ins el 1/4 finale spazieren bearbeitet 27. November 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2018 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: FELLAIIINI eine einzelaktion entscheidet das spiel edit: hoffe ohne grillitsch verkackt es also. Naja, danke an Hoffe für die Rückendeckung jetzt kann shaktar fröhlich bis ins el 1/4 finale spazieren Grillitsch war in den letzten zehn Minuten am Feld (aber beim Tor unbeteiligt, soweit ich das gesehen hab) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) hat ihn Fellaini nicht eigentlich mit der Hand mitgenommen/vorgelegt? egal, Fellaini-Tor in der Nachspielzeit, der Klassiker bearbeitet 27. November 2018 von Duddel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Hoffenheim ist wirklich die unnötigste Scheißmannschaft. Taison fuckt uns schon seit 10 Jahren in der 5 Jahreswertung rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 9 Minuten: Grillitsch war in den letzten zehn Minuten am Feld (aber beim Tor unbeteiligt, soweit ich das gesehen hab) naja, trotzdem unfassbar wie viel ggtore die bekommen. jetzt werden wir wohl noch ein jahr warten müssen bis einer aus dem trio TUR, UKR, BEL in unseren Pulk rutscht. Zach, auch wenn ich hoffe dass man es eher schafft, aber diese truppen, egal für wie stark oder schwach man sie befindet, und ich bin hier der meinung mancher user, dass diese mannschaften nicht wirklich beeindruckend sind, punkten und man kann nur hoffen dass es sowas wie sturm und die admira dieses jahr nächtes jahr nicht geben wird. Ein paar Punkte aus den machbaren spielen wird man wohl holen können, so hoffe ich bearbeitet 27. November 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Was braucht's heute? Borussia ist mit einem Unentschieden fix weiter, Atletico mit einem Sieg oder wenn Brügge nicht gewinnt. Inter braucht ein Unentschieden gegen Tottenham. Napoli reicht ein Sieg zum Aufstieg, wenn PSG nicht gewinnt. Im Fall, daß Napoli gewinnt, braucht PSG einen Sieg um den Aufstieg in der eigenen Hand zu haben. Bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Napol-Sieg sind sie sogar draußen. Bei einem Team, das in der eigenen Liga bisher alle Spiele gewonnen hat, wär das ziemlich irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2018 Lok geht in einer unterirdischen Partie gegen Gala in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts