CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber darf man den Dzeko so frei voran Tor kommen lassen? Die zwei russischen Abwehrspieler waren sich nicht im Bilde.

Und Kramaric schießt den Ausgleich.

mittlerweile auch man city 2:0 voran. wäre wichtig wenn hoffe zumindest 1 pkt holt, dann läuft donezk wirklich gefahr 4. zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb Gerade eben:

Warum rühmt sich DAZN dann nach außen damit die CL zu übertragen? Das kann nicht wahr sein...

Etwas unpassend finde ich auch, dass DAZN einen Banner für den heutigen Spieltag mit Ronaldo im Juve Dress hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

so, das wars dann hoffentlich mit den punkten für YB in dieser Kampagne. Positiv: Valencia im direkten duell voran + 1pkt vorsprung. Jetzt je 1x im Mestalla und im Old Trafford dazu Juve zuhause, da sollte es unter normalen umständen nichts zu holen geben

Im letzen Spiel wird Juve wohl schon sicher auf Platz 1 sein. Dann werden sie höchstens eine C-Elf nach Bern schicken. In solchen Spielen liegt immer was drin.

Ich glaube aber auch, dass es in Valencia und in Manchester nichts zu holen gibt. Obwohl, bei der Form der Engländer weiss man nie ;)

Es freut mich, dass es für die Berner keine Nullrunde gibt in dieser schweren Gruppe. Die Erfahrungen, die man sammeln kann, werden in Zukunft Gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.