CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Wacker !
Gainfarner schrieb vor 30 Minuten:

Zum ersten Punkt: Zustimmung!

Zum zweiten: Wen interessiert das bitte? Eine Mannschaft bei der ich als Auswärtsfan im Stadion eventuell sogar Angst um mein Leben haben muss hat keine Berechtigung an irgendwelchen Bewerben teilzunehmen, wo kommen wir denn da hin?

Wrnn die.nacht vorher mit stangen bewaffnet aek leute suchst dann.kommt sowas retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Gainfarner schrieb vor 24 Minuten:

Mir scheiß egal...und selbst wenns noch so provoziert oder was weiß ich was gemacht haben, diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob das versuchte Anzünden gegnerischer Fans im Stadion nicht zu einem Ausschluss inkl. Sperre führen muss?

War Racheaktion für das Verhalten der Polizei in Holland (kennt man ja...), den Angriff der Ajax-Fans aufs Fanprojekt u.a., dafür hatte AEK Hisbollah Fahnen (lol).

Muss aber natürlich eine Sperre geben, auch wenn sich dadurch in GRE null ändern wird.

Das Verhalten der Polizei in Holland muss sich aber auh endlich mal ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also jeder der mir versucht weiszumachen, dass arnautovic zu schlecht für united ist..... Nicht nur die Leistung heute ist selbstredend. Ich sag sogar dass Arnautovic in seiner Form mom eine Lichtfigur in Manchester wäre

oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Dh den ball einfAch.hoch vor

ja, da steckt wenig Plan, wenig Kreativität hinter dem was united da bietet. ab und an blitzt es auf aber was da manche ehemalige wunderkinder aufführen ist ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FELLAIIINI:clap: eine einzelaktion entscheidet das spiel

edit: hoffe ohne grillitsch verkackt es also. Naja, danke an Hoffe für die Rückendeckung:finger:

jetzt kann shaktar fröhlich bis ins el 1/4 finale spazieren

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

FELLAIIINI:clap: eine einzelaktion entscheidet das spiel

edit: hoffe ohne grillitsch verkackt es also. Naja, danke an Hoffe für die Rückendeckung:finger:

jetzt kann shaktar fröhlich bis ins el 1/4 finale spazieren

Grillitsch war in den letzten zehn Minuten am Feld (aber beim Tor unbeteiligt, soweit ich das gesehen hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Grillitsch war in den letzten zehn Minuten am Feld (aber beim Tor unbeteiligt, soweit ich das gesehen hab)

naja, trotzdem unfassbar wie viel ggtore die bekommen. jetzt werden wir wohl noch ein jahr warten müssen bis einer aus dem trio TUR, UKR, BEL in unseren Pulk rutscht. Zach, auch wenn ich hoffe dass man es eher schafft, aber diese truppen, egal für wie stark oder schwach man sie befindet, und ich bin hier der meinung mancher user, dass diese mannschaften nicht wirklich beeindruckend sind, punkten und man kann nur hoffen dass es sowas wie sturm und die admira dieses jahr nächtes jahr nicht geben wird. Ein paar Punkte aus den machbaren spielen wird man wohl holen können, so hoffe ich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht's heute? Borussia ist mit einem Unentschieden fix weiter, Atletico mit einem Sieg oder wenn Brügge nicht gewinnt.

Inter braucht ein Unentschieden gegen Tottenham.

Napoli reicht ein Sieg zum Aufstieg, wenn PSG nicht gewinnt. Im Fall, daß Napoli gewinnt, braucht PSG einen Sieg um den Aufstieg in der eigenen Hand zu haben. Bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Napol-Sieg sind sie sogar draußen. Bei einem Team, das in der eigenen Liga bisher alle Spiele gewonnen hat, wär das ziemlich irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.