Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. November 2018 Ich kann‘s gar nicht beschreiben wie sehr mich Tottenham ankotzt, ansonsten würde ich gesperrt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. November 2018 Gigi zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Unhaltbarer geschossener Elfer, aber schon ganz genau. Ausgleich in Neapel. bearbeitet 6. November 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Gigi zu spät Freue mich für Neapel 1:1, hoffe sie gewinnen das noch; eine irre 2 hälfte bisher von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Gigi zu spät Der Fehler dennoch von Thiago Silva. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. November 2018 Tottenhamgefühlt 100% Ballbesitz, aber vor dem Tor unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Der Fehler dennoch von Thiago Silva. Wie sagen die immer auf DAZN - eine "Ich hab ihn, nimm ihn du"-Situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Wie sagen die immer auf DAZN - eine "Ich hab ihn, nimm ihn du"-Situation Stimmt Aber ich habe vor allem seinen Annahmefehler gemeint, der einem nicht einmal mehr in der U16 passieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2018 die spurs sind echt ein wahnsinn. So eine Scheißleistung an der White Hart Lane ist schon ein starkes stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) zizou98 schrieb vor 2 Minuten: die spurs sind echt ein wahnsinn. So eine Scheißleistung an der White Hart Lane ist schon ein starkes stück 1:1 Dort spielens schon länger nicht mehr bearbeitet 6. November 2018 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 zizou98 schrieb Gerade eben: die spurs sind echt ein wahnsinn. So eine Scheißleistung an der White Hart Lane ist schon ein starkes stück Spielen die nicht im Wembley - die neue Bude ist doch noch nicht zugelassen ... Apropos - sehr böse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. November 2018 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: die spurs sind echt ein wahnsinn. So eine Scheißleistung an der White Hart Lane ist schon ein starkes stück an der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2018 Ausgleich für die spurs mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: 1:1 Dort spielens schon länger nicht mehr what? im wembley ist das heute? da hab ja was verschlafen. Kane So wichtig aus unserer sicht, das PSV zumindest das direkte duell gg tottenham verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: 1:1 Bei dem Resultat ist Inter der große Gewinner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts