zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 roma führt auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Wenn sich der EL-Sieger über die Liga für die CL qualifiziert, spielt der öst. Vizemeister zumindest fix EL. Einmal muss ich noch deppat fragen Also wenn weder der CL noch der EL Sieger den erspielten CL Platz benötigen, da sie sich ebenfalls über ihre Liga qualifiziert haben, gibt es 3 Fixplätze? Meister - CL, Vizemeister - CL Quali (bei scheitern, sicher in der EL), Cupsieger - EL Danke schon mal und jetzt nerv ich dann eh nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Einmal muss ich noch deppat fragen Also wenn weder der CL noch der EL Sieger den erspielten CL Platz benötigen, da sie sich ebenfalls über ihre Liga qualifiziert haben, gibt es 3 Fixplätze? Meister - CL, Vizemeister - CL Quali (bei scheitern, sicher in der EL), Cupsieger - EL Danke schon mal und jetzt nerv ich dann eh nimmer Ich habs a nicht kapiert zuvor ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Einmal muss ich noch deppat fragen Also wenn weder der CL noch der EL Sieger den erspielten CL Platz benötigen, da sie sich ebenfalls über ihre Liga qualifiziert haben, gibt es 3 Fixplätze? Meister - CL, Vizemeister - CL Quali (bei scheitern, sicher in der EL), Cupsieger - EL Danke schon mal und jetzt nerv ich dann eh nimmer Ja. Benfica Wenn AEK verliert ist Platz vier wohl fix. bearbeitet 2. Oktober 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Einmal muss ich noch deppat fragen Also wenn weder der CL noch der EL Sieger den erspielten CL Platz benötigen, da sie sich ebenfalls über ihre Liga qualifiziert haben, gibt es 3 Fixplätze? Meister - CL, Vizemeister - CL Quali (bei scheitern, sicher in der EL), Cupsieger - EL Danke schon mal und jetzt nerv ich dann eh nimmer Jo. Drum ist das kommende Jahr so extremst wichtig, da wir richtig viele Punkte machen können Lesetipp hier im Forum: https://www.austriansoccerboard.at/topic/114211-uefa-5-jahreswertung-aus-österreichischer-sicht-201819/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2018 Ajax gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 Schade ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Oktober 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ajax gleicht aus Wunderbar, bitte nachlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 ajax sofort als die bayern beim druck nachgelassen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 DonFetzo schrieb vor 20 Minuten: Madrid in Russland hinten. Das war wirklich kroosartig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) die bayern enttäuschen auch nach dem fulminanten beginn. ich hoffe da kommt in hz 2 mehr edit: 2:0 für die roma zur hz bearbeitet 2. Oktober 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 Benfica gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2018 überall gehts rund - nur manchester liefert was man sich erwartet die geräuschkulisse lässt kollektiven tiefschlaf unter den knapp 80.000 im old trafford vermuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2018 Ajax spielt die Bayern jetzt aber nett her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2018 Rainman80 schrieb vor 24 Minuten: Benfica gelb rot und schon stehs nur mehr 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts