Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. August 2018 Die wissen wollen, dass ich auf 2:0 getippt habe und wollen mir die 5 Punkte bei unserem Tippspiel nicht verhauen. Danke ab die Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: bin voll bei dir. Es ist aber auch ein Versagen wenn ich es nicht zustande bringe den Spielern beizubringen was sie abzustellen bzw zu tun haben. Ist ja Woche für Woche dasselbe. Zudem wären solche individuellen Schwachsinnigkeiten kein so großes Problem wenn man die Zonen besser besetzen würde. In der ersten Halbzeit hat es funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Was würdest du da als Trainer machen? Solche Dinge sollten eigentlich selbstverständlich sein. Das sind doch alles Profis, die bereits Hunderte von Pflichtspielen in den Beinen haben. Und plötzlich spielt eine unserer größten Akien dem Gegner im eigenen Sechzehner auf 3 Meter den Ball in die Füße. bearbeitet 26. August 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Schon wieder einen Elfer verschossen,Knasmüllner. elfer? das war ein 7er und selbst am alu vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Quaisar schrieb vor 1 Minute: Die wissen wollen, dass ich auf 2:0 getippt habe und wollen mir die 5 Punkte bei unserem Tippspiel nicht verhauen. Danke ab die Mannschaft. San hoit Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2018 Fürn Deni freut es mich besonders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August 2018 Sollt nicht normalerweise der Trainer eigensinnige Spieler oder Spieler die 10 mal den selben Hacken machen zurecht rupfen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Fürn Deni freut es mich besonders mich auch, ich hab von anfang an an ihn geglaubt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 Malicsek gefällt mir übrigens sehr gut. Der spielt genau das, was er soll. Einfache Pässe, kein Schnick-Schnack und immer hochkonzentriert. Den will ich gegen Gegner wie Wacker öfter statt Ljubicic sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: In der ersten Halbzeit hat es funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Was würdest du da als Trainer machen? Solche Dinge sollten eigentlich selbstverständlich sein. Das sind doch alles Profis, die bereits Hunderte von Pflichtspielen in den Beinen haben. Und plötzlich spielt eine unserer größten Akien dem Gegner im eigenen Sechzehner auf 3 Meter den Ball in die Füße. leider für Rapid hab ich in der ersten Hälfte keine min gesehen. Hälfte 2 ist derselbe Stuß wie immer in der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 MiTrov schrieb Gerade eben: Sollt nicht normalerweise der Trainer eigensinnige Spieler oder Spieler die 10 mal den selben Hacken machen zurecht rupfen? Ivan musste eh raus. Das hat er sich auch redlich verdient, nach seinem Auftritt heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: mich auch, ich hab von anfang an an ihn geglaubt! Pinocchio detected 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2018 Boah Coman wird uns so herrichten... Hoffe Sonni macht den Unterschied.. das ich das nochmal sagen werd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: leider für Rapid hab ich in der ersten Hälfte keine min gesehen. Hälfte 2 ist derselbe Stuß wie immer in der Liga Die erste Hälfte fand ich gut. Da hat man sehr gut und flüssig kombiniert. Hinten allerdings auch anfällig, aber das ist bei der komplett neu formierten Viererkette keine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Malicsek gefällt mir übrigens sehr gut. Der spielt genau das, was er soll. Einfache Pässe, kein Schnick-Schnack und immer hochkonzentriert. Den will ich gegen Gegner wie Wacker öfter statt Ljubicic sehen. das stimmt, ja. wenn er den nur mal gesund bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2018 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Sollt nicht normalerweise der Trainer eigensinnige Spieler oder Spieler die 10 mal den selben Hacken machen zurecht rupfen? Finde Murg in letzter Zeit extrem eigensinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts