torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) torsperre beendet. E: 456 minuten warns. bearbeitet 1. September 2018 von torshavn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2018 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2018 ganz ungewohnt so ein Gegentor zu bekommen wo alle zuschauen. Würde besser in die letzte Saison passen. Aber ich fürchte, diese extrem junge Abwehr schafft das nicht bis zum Schlusspfiff, da sollte man in der Offensive wieder mehr machen zur Entlastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: Aber ich fürchte, diese extrem junge Abwehr schafft das nicht bis zum Schlusspfiff, da sollte man in der Offensive wieder mehr machen zur Entlastung So schlecht machen sie es aber nicht. Ich glaube, das Remis wird halten. Aber sehr spannend jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 elfer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) bitte rein, wäre wieder ein typischer Balic YES !! EDIT: und noch einer zu früh reingelaufen, aber in Österreich geht das und es war eh wurscht bearbeitet 1. September 2018 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2018 JA HAHAHAHAHH 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 extrem stark herausgeholt von balic...der mann ist einfach der perfekte joker und riegler hält in der letzten aktion den sieg fest! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd narrisch! DREI PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2018 jetzt paniert die Admira morgen die Bullen und dann schicken wir die Dosen in der NV Arena ins Tal der Tränen und übernehmen die Tabellenführung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 Ich mach hier heut noch ein gutes Getränk auf. Das ist ein Hammer, wo wir heuer Punkte aufreissen. Ich pa(c)k das einfach nicht. Nach der letzten Saison ein so ein schönes Fanleben heuer! Wir werden wohl schon mit der Zeit in der Tabelle runterwandern, aber solche Punkte zu holen ist einfach eine unglaubliche Willensleistung vom SKN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Bist du oag, damit geh ma fix als zweiter in die Länderspielpause, das hätt ich selbst nicht dacht. bearbeitet 1. September 2018 von Prometheus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) dieser Sieg sollte Herrn Aigner gewidmet werden find ich, das hat er sich durch jahrelanges Ungustln mehr als verdient. Leider hat es Hartberg nicht über die Zeit gebracht, aber heute zählt eh nur der SKN-Sieg bearbeitet 1. September 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Gruss an alle die im Schnabelholz live dabei waren. Der Anblick der Tabelle ist ein Hammer! bearbeitet 1. September 2018 von stndrd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2018 Unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts