falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. August 2018 Es war doch kein Tor und durch das zu frühe rein laufen, wurde Hoffenheim die Chance genommen den Ball zu klären.Es waren aber auch schon Hoffenheimer spieler im Strafraum, von daher passt wohl die Wiederholung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Es war doch kein Tor und durch das zu frühe rein laufen, wurde Hoffenheim die Chance genommen den Ball zu klären. Es sind aber auch die Hoffenheimer zu früh reingelaufen. E: Für mich war das aber nie im Leben strafbares Handspiel bearbeitet 24. August 2018 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2018 Wahnsinn, wie lächerlich jetzt ist's wohl auch schon egal! Aber die gesamte Elfersituation extrem absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Und jetzt noch ein abgefälschter Müller; es reicht! Ist eh wieder zurück genommen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 Unglaublich, es ist wirklich Theater und ungewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2018 Schlechter als in Deutschland könnten man den VAR nicht einmal mit Vorsatz anwenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 Aber jetzt ist der Sack zu. Fertig haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2018 Ich würde spätestens jetzt mit Rot gehen und von irgendeinen Gegenspieler die Saison beenden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Freu mich schon auf Nagelsmann Wie kann man das nicht einmal überprüfen? bearbeitet 24. August 2018 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2018 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Ist eh wieder zurück genommen worden Das macht den Witz Elfer aber auch nicht ungeschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. August 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ich würde spätestens jetzt mit Rot gehen und von irgendeinen Gegenspieler die Saison beenden Herbert Prohaska schreibt hier auch mit Ich hab das Spiel nur nebenbei laufen lassen und bin jetzt von der VAR-Geschichte angenervt. Wieso funktioniert das bei der WM halbwegs gut und hier wird das System nur ad absurdum geführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf Nagelsmann Wie kann man das nicht einmal überprüfen? Dafür das sich die Bayern gegen den Videobeweis stellen, profitieren Sie regelmäßig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon auf Nagelsmann Wie kann man das nicht einmal überprüfen? Ganz ehrlich da braucht man den VAR nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2018 Zitat 78.: Elfemeter für die Bayern! Wieder ist Ribery auf der linken Seite durch. Nordveidt geht früh zu Boden, wodurch er dem Franzosen die Möglichkeit gibt einzufädeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Unterm Strich ein 3:1 Sieg der Bayern mit einem fahlem Beigeschmack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts