Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Rakitic will bleiben.
Spricht auch wieder die Vertragsverlängerung an. Sein Vertrag auslaufen, wenn er 33 ist:
https://www.mundodeportivo.com…-estar-aqui-mas-anos.html

Darf ja gern bleiben, wenn man ihm keine Gehaltsverlängerung gibt, was er offensichtlich aber will.
Da jetzt noch nachbessern ist wirtschaftlich einfach nicht drin, eigentlich...

Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

Is das da da Espanyol Thread ? :trollface:

Wos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denis verlängert wohl bis 2021 und geht per Leihe zu Arsenal (2,5Mio.):
https://www.sport.es/es/noticias/barca/cope-denis-marcha-cedido-arsenal-7273665
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190129/4682591771/barca-reactiva-cesion-denis-suarez-arsenal-mercado.html

Im Gespräch ist eine nicht verbindliche kaufoption in Höhe von 25-30 Mio., mit der VVL wollte man sich noch absichern, falls Arsenal die Option dann nicht zieht.

Würd mich nicht wundern, wenn man jetzt noch versuchen würd, die 2,5 Mio. (oder einen Teil davon) direkt an Toulouse zu überweisen.
https://www.mundodeportivo.com…ra-traer-ya-a-todibo.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 9 Minuten:

Denis verlängert wohl bis 2021 und geht per Leihe zu Arsenal (2,5Mio.):
https://www.sport.es/es/noticias/barca/cope-denis-marcha-cedido-arsenal-7273665
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190129/4682591771/barca-reactiva-cesion-denis-suarez-arsenal-mercado.html

Im Gespräch ist eine nicht verbindliche kaufoption in Höhe von 25-30 Mio., mit der VVL wollte man sich noch absichern, falls Arsenal die Option dann nicht zieht.

Wäre für Barca und Denis sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb Gerade eben:

Wäre für Barca und Denis sinnvoll. 

Jup, wär ein guter Deal für alle betroffenen Parteien.

Bissl verwundert, dass Denis auf eine VVL eingeht. Allerdings wollt der Club 3 Jahre verlängern, Denis hat dann 1 Jahr + Gehaltserhöhung akzeptiert. Macht ja auch Sinn, wenn er im Frühjahr regelmäßig spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, ob da was dran ist, oder Dinamo nur andere Vereine ein bissl locken will und Gerüchte streut. Demnach bemühen wir uns, genauso wie Real, um Dani Olmo:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/guerra-barca-real-madrid-por-dani-olmo-7273351
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fichajes/20190129/4681497034/dani-olmo-real-madrid.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dieser Aufstellung war zu rechnen, aktuell wohl die stärkste Formation (mMn bis auf Sergi R./Semedo und Coutinho/Dembouz).

Sergi macht heute aufgrund des Rückstands vl. auch mehr Sinn. Der darf heute gern mal wieder eine bessere Partie zeigen, und bei Coutinho wird's wirklich Zeit, dass er das Vertrauen Valverdes auch wieder mal zurückzahlt. Sonst wird's gegenüber anderen Spielern, die nach 2,3 schlechteren Partien unten durch waren/sind beim Ernesto, bald bissl lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gefällt mir in Blickrichtung CL überhaupt nicht. Heißt für mich, dass er Sergi immer noch vor Semedo sieht und mit der Busquets-Rakitic Kombo bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Das ist alles in allem zu langsam auf Topniveau. 

Cou wird Chancen bekommen solange Dembélé verletzt ist und auch danach gegenüber anderen forciert werden. Hat er bei Suárez auch so gemacht als es so gar nicht gelaufen ist.

Mag der Konkurrenz gegenüber nicht fair sein, aber im Endeffekt weiß man, was Cou kann und dass er in Form deutlich mehr zu bieten hat. Aus seinem Loch bringst ihn auf der Bank halt auch nicht raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
behindbrowneyes schrieb vor 37 Minuten:

Cou wird Chancen bekommen solange Dembélé verletzt ist und auch danach gegenüber anderen forciert werden. Hat er bei Suárez auch so gemacht als es so gar nicht gelaufen ist.

Mag der Konkurrenz gegenüber nicht fair sein, aber im Endeffekt weiß man, was Cou kann und dass er in Form deutlich mehr zu bieten hat. Aus seinem Loch bringst ihn auf der Bank halt auch nicht raus. 

Und er trifft per Elfer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb Gerade eben:

Den Elfer hätte ich nicht gegeben. 

Da hab ich schon weit harmlosere gesehen. Muss man vl. nicht, kann man aber definitv geben. Von hinten, Ball nicht erwischt und Leo auch genug getroffen, um ihn aus der Balance zu bringen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön zu sehen, dass das Team versucht Cou aufzubauen. :super:

Elfer muss man nicht geben. Berührung war aber da, wenn auch eher marginal.

 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.