Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 2 Stunden: https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainer-hat-keine-Freude-mit-neuem-Sparkurs;art102094,2987508 ok das ist in der Tat peinlich. man stelle sich vor man muss 4h im Bus sitzen, aussteigen, aufwärmen und ein Fußballspiel gewinnen. Dann geht es volley wieder heim. Das hat was von 2. Klasse. bearbeitet 24. August 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. August 2018 Bin neugierig ob Blutsch seine Chance nutzen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2018 fred 74 schrieb vor 4 Stunden: https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainer-hat-keine-Freude-mit-neuem-Sparkurs;art102094,2987508 Höchst professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Mein Gott... jetzt machen sie wegen dem ein Fass auf? Seit wann gibt’s überhaupt diese Modeerscheinung wie tageszimmer usw? Vor ein paar Jahren hat das keinen interessiert. Da hat keiner in Österreich ein Hotelzimmer bezogen. Da sind alle erst am Spieltag angereist. Und wir sind sicher nicht der einzige Verein der es do praktiziert. Schon gar nicht In einer semi-professionellen Liga... sommerloch lässt grüßen... bearbeitet 24. August 2018 von da nero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2018 da nero schrieb vor 18 Minuten: Mein Gott... jetzt machen sie wegen dem ein Fass auf? Seit wann gibt’s überhaupt diese Modeerscheinung wie tageszimmer usw? Vor ein paar Jahren hat das keinen interessiert. Da hat keiner in Österreich ein Hotelzimmer bezogen. Da sind alle erst am Spieltag angereist. Und wir sind sicher nicht der einzige Verein der es do praktiziert. Schon gar nicht In einer semi-professionellen Liga... sommerloch lässt grüßen... Ich hätt das eher den versagern im letzten frühling gänzlich abgedreht wo eh schon alles wurscht war und für diese saison gespart.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: ok das ist in der Tat peinlich. man stelle sich vor man muss 4h im Bus sitzen, aussteigen, aufwärmen und ein Fußballspiel gewinnen. Dann geht es volley wieder heim. Das hat was von 2. Klasse. die fahren nicht selber. Die können schlafen, entspannen, die Taktik durchgehen. Etc. Ich sehe den massiven Nachteil nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. August 2018 Mark Aber schrieb vor 36 Minuten: die fahren nicht selber. Die können schlafen, entspannen, die Taktik durchgehen. Etc. Ich sehe den massiven Nachteil nicht. das ist halt auch kein Luxusbus somit kannst du 4h deine Beine nicht wirklich ausstrecken. Aber mir gehts hier eher ums Mentale. Jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß, dass sich eine lange Anreise auch auf ein Spiel auswirkt. Die Begründung mit Geld sparen ist halt absolut lächerlich. Da sollens wo anders sparen aber nicht bei der Anreise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. August 2018 das ist halt auch kein Luxusbus somit kannst du 4h deine Beine nicht wirklich ausstrecken. Aber mir gehts hier eher ums Mentale. Jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß, dass sich eine lange Anreise auch auf ein Spiel auswirkt. Die Begründung mit Geld sparen ist halt absolut lächerlich. Da sollens wo anders sparen aber nicht bei der Anreise.Wenn wir heut einen Kantersieg feiern, gibts für unsere Spieler nur mehr Anreise am selben Tag auch für unser Champions League Finale 2031 in Baku. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. August 2018 die erste Halbzeit fußballerisch von beiden Seiten eine einzige Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. August 2018 Ja servas das ist ein kick. Von beiden seiten inferior. Bei der chance vom fröschl muss mehr rauskommen. Das positive: es steht unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: die erste Halbzeit fußballerisch von beiden Seiten eine einzige Katastrophe Ja, sehr verkrampft. Und mit der Offensivkombi aktuell sind wird nicht unbedingt Favorit. Aber ein dreckiges 0:1 geht immer! Auf gehts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. August 2018 die Präsidentin is schoaf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: die Präsidentin is schoaf. Hat was mit dem Silberberger, oder er mit ihr???? Also so schlecht find ich es nicht und ein 0-0 würd ich nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2018 Kampfkraft aller Spieler ganz groß. Auch sehr positiv: Es steht zu Null. Regenschutzspende von der Präsidentin für unseren Auswärtssupport, der tapfer dem Wetter trotzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 21 Minuten: Kampfkraft aller Spieler ganz groß. Auch sehr positiv: Es steht zu Null. Regenschutzspende von der Präsidentin für unseren Auswärtssupport, der tapfer dem Wetter trotzt. de Swarovski ist gar nicht zu wider. Für die angeheiratete Verwandschaft kann keiner was. Pick na Eini !!! Fucccckk bearbeitet 24. August 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts