TSV Hartberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn mal ein Stürmer oder Mittelfeldspieler ein Tor schießen würde könnte es mal keine Zitterpartie werden :)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unser "Sturm" leider wieder irgendwas, so wird das mit einem Stürmertor wohl noch etwas länger dauern. Könnte man auch mal was anderes probieren da vorne...aber egal wenn's zurzeit noch die Verteidiger richten jedes Spiel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

IMG_20180826_190147.png

Passt

Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

die 3 Punkte sind sehr viel wert.. traue mir wetten, dass in Hartberg  noch einige Punkte liegen lassen ... :)

Genauso ist es. Das sind die wichtigen Auswärtspunkt die man braucht um vorne dabei zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

10. Pflichtspiel heuer, das 5te zu null, nur 7 Gegentore gefangen. Das ist schlicht und ergreifend gut. Auch wenn es die eine oder andere Chance heute gab für Hartberg, es ist immer wieder faszinierend, wie diszipliniert der 3er- bzw. 5er-Block steht. Nimm Wostry, Wiesinger oder Pogatetz rein, es tut der Qualität offensichtlich keinen Abbruch und jeder weiß genau, was er zu tun hat. 

Dass die Stürmer momentan nicht treffen - ja mei, first world problems. Auch Michorl kann momentan nicht ganz an seine Premierensaison anschließen, wo er wirklich alles niedergeschossen hat, was nicht niet- und nagelfest war. Der vielzitierte Spruch: "Die Offensive gewinnt dir Spiele, die Defensive Pokale" kommt nicht von ungefähr. Die Priorität muss weiter lauten, hinten sicher zu stehen, vor allem auswärts. Wir haben die schnellen Leute, die dann die sich bietenden Räume nutzen können. Mir gefällt diese Art zu spielen sehr sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Sieg war wichtig und unterm Strich verdient - auch wenn die Leistung nicht den gestiegenen Erwartungen und dem erarbeiteten Potential entsprach. Ich fühlte mich - abgesehen vom Gegner - in zweierlei Hinsicht an die zweite Liga erinnert.

Erstens sind Holland und Victor permanent ausgerutscht - spätestens seit dem verlorenen SKN-Entscheidungsspiel steigen mir diesbezüglich die Grausbirnen auf. Und zweitens hatte ich seit längerer Zeit wieder einmal den Eindruck, dass uns aufgrund der gefühlten Überlegenheit defensiv wie offensiv die Entschlossenheit fehlte. Und so war‘s dann doch irgendwie ein Zittersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Bitte Tetteh auf die Bank! Der springt bei keinem Kopfball, verliert fast jeden Zweikampf wie schon gegen Besiktas u Rapid.. völlig überbewertet der Typ! 

Ansonsten eher schwache Leistung, Aber Hauptsache 3 Punkte ?

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.