stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Eine super Defensivleistung. Wir haben kaum etwas zugelassen. Beim Rausspielen und von den Pässen her, war es besser als in der HZ2 am Tivoli. Schade, dass manche Pässe leider so arg ungenau gekommen sind und es letztlich nur sehr wenige echte Chancen geworden sind... Die Austria war zum Glück vorne sehr bescheiden unterwegs und hat fast alles weit drübergeknallt. Den Rest hat sich unser verlässlicher Goalie geholt. Wieder zu 0 gespielt. Ein Hit! Support auf der Süd durch die WB04 war leiwand! Dass die Ost nicht einmal aufsteht bei "Steht auf wenn ihr Wölfe seid" ist einfach echt schwer nachvollziehbar... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2018 Highlights und Interviews vom gestrigen X gegen die Veilchen. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-bleibt-weiterhin-ungeschlagen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. August 2018 stndrd schrieb vor 8 Stunden: Support auf der Süd durch die WB04 war leiwand! Dass die Ost nicht einmal aufsteht bei "Steht auf wenn ihr Wölfe seid" ist einfach echt schwer nachvollziehbar... Das war ja diesmal schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt, das funktioniert nicht mal bei einer 2:0 Führung richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2018 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Das war ja diesmal schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt, das funktioniert nicht mal bei einer 2:0 Führung richtig. geht Moch auch immer an wenns ned hinhaut. glaub aber man muss da weitermachen und irgendwann klappt das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 26. August 2018 Zum Spiel, die Austria hat mehr vom Spiel ghabt, aber die richtigen Topchancen hatte sie nicht. Die Chance von Edowony in HZ 2, wo er sich sehr schön durchgesetzt hat und der Kopfball von Schoisengeyer hab ich als wirklich gefährlich empfunden, sonst waren da einige Verzweiflungstaten die durch die Bank deutlich daneben waren. Bei uns war abgesehen vom Lattenschuss wenig los, auch nur einige Schüsse aus der zweiten Reihe. Gut gefallen hat mir Fountas, der am Ende vorne noch richtig Gas gegeben hat. Unterm Strich ein gerechtes 0:0 über das sich wohl niemand beschweren kann. Man sollte bei jedem Spiel in Zukunft gleich in den ersten Minuten "Steht auf" anstimmen, irgendwann werdens schon aufstehen. Ich denke gerade am Anfang einer Partie kann man die Mannschaft so noch mehr pushen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. August 2018 Prometheus schrieb vor einer Stunde: Man sollte bei jedem Spiel in Zukunft gleich in den ersten Minuten "Steht auf" anstimmen, irgendwann werdens schon aufstehen. glaub ich nicht, da haben sich auf der Ost hunderte gerade erst mit Bier und Schnitzelsemmel hingesetzt und wollen sich nicht schon wieder erheben. Zuerst futtern, dann schau ma mal wie das Spiel rennt und dementsprechend wird bis Spielende gesudert oder geklatscht. Aufstehen ist da eine sehr schwierige Gymnastikübung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 26. August 2018 Im Sinne der Gesundheit sollte man steht auf dann eigentlich alle 10 Minuten anstimmen, nicht dass sich am Ende wer eine Thrombose holt auf der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. August 2018 Prometheus schrieb vor 18 Minuten: Im Sinne der Gesundheit sollte man steht auf dann eigentlich alle 10 Minuten anstimmen, nicht dass sich am Ende wer eine Thrombose holt auf der Ost. dank dem neuen Sponsor ist ja jetzt mehr Kohle da. Fragts mal den Blumauer ob man in jeden Sitz einen kleinen Elektroschocker einbauen könnte. Alle 10 Minuten ein kleiner Stromschlag und die stehen kerzengerade da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2018 stndrd schrieb am 21.08.2018 um 18:29 : Habe beim Lesen eures Matchthreads mit Wohlwollen festgestellt, dass viele von euch uns nicht als Jausengegner ab tun. nosky schrieb am 22.08.2018 um 07:43 : würden wir gegen die Grünen Wiener spielen würdest genau das in deren Channel lesen. alaloong schrieb am 22.08.2018 um 12:40 : Das ist ja genau der stilvolle Unterschied und macht uns deshalb so sympathisch ;-) Gab dann doch ein paar die nicht so glücklich waren Spoiler Zitat Gegen ein Truppe die gefühlt einen Gesamtmarktwert von knapp ein Mio hat so aufzutreten... Zitat Gegen so eine biedere Hundstruppe - mit einem Bruchteil unseres Budgets - nicht zu gewinnen und dann vom 3. Platz träumen... Zitat Gegen diese Truppe, die aus Spielern besteht die eigentlich keiner sonst je unter Vertrag nehmen würde so einen Offenbarungseid zu leisten ist unentschuldbar. Zitat Eine Austria muß dort dennoch 3 Punkte holen. Gibt in der Liga kaum noch Gegner die ähnlich limitiert sind. Zitat Du weißt schon dass wir gegen St. Pölten gespielt haben die diese Woche einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben von dem ich und die meisten anderen nicht wußten dass es ihn überhaupt gibt?! Zitat Wenn unser Maßstab aktuell St. Pölten heißt dann pfeiff ich einfach drauf. wir sollten uns nicht am Bodensatz orientieren. Zitat wenn man sich gegen mannschaften wie st. pölten und wac nicht klar durchsetzen kann, dann sollte man zusperren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. August 2018 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Besonders das hier versteh ich mal absolut gar nicht Zitat Du weißt schon dass wir gegen St. Pölten gespielt haben die diese Woche einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben von dem ich und die meisten anderen nicht wußten dass es ihn überhaupt gibt?! Was hat das Sportliche damit zu tun und wenn dieser Hauptsponsor über 5 Jahre pro Saison akzeptable 1,5 Mio blecht ist der Bekanntheitsgrad des Unternehmens komplett wurst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2018 Ich denke, dass war eine Anspielung darauf, dass es gegen das kleine St.Pölten ging, das sogar auf Sponsoren angewiesen ist, die man nicht einmal in der weiten Welt kennt. Sinn macht das halt überhaupt keinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2018 Dansch10 schrieb vor 34 Minuten: Gab dann doch ein paar die nicht so glücklich waren Unsichtbaren Inhalt anzeigen Genialwitzige Zusammenstellung! Da hast dir eine ganz schöne Arbeit gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 26. August 2018 Die Austria hält sich halt für überlegen...aber sie müssen wohl gegen die Kleinen treten, weils in Wien nix zu plauschen haben. Zum Aufstehen der Ost: ich fands extrem schade, weil ich gedacht hätte es klappt, die Lautstärke war gut und Euphorie war zu spüren, da nach 10 Minuten gleich aufstehen hätte dem Ganzen noch einen kräftigen Schub gegeben. Aber so ist das nun mal, selbst auf der Süd sind viele noch gesessen, das sind halt die sporadischen Stadiongeher die nur kommen wenns läuft und damit nix am Hut haben. Dass dann dauernd dieser "we will rock you" scheiss eingespielt wird (auch in Phasen wo die WB rhythmisch klatscht) kann man sich auf Dauer nicht gefallen lassen. Wird in letzter Zeit mehr und war gestern mMn übertrieben viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Kommentare zum Austria-Spiel. Alfred Tatar hat sich wieder einmal verewigt https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alfred-tatar-wir-sind-ja-jetzt-zeugen-eines-paradoxon/ bearbeitet 26. August 2018 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August 2018 stndrd schrieb am 25.8.2018 um 23:57 : Dass die Ost nicht einmal aufsteht bei "Steht auf wenn ihr Wölfe seid" ist einfach echt schwer nachvollziehbar... Fairerweise muss ich sagen, dass einige unserer Fans auf der Ost waren, rund um mich herum waren (nicht abgesprochen) mehr Austrianer als Fans von euch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts