Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Hallo, Nachdem Vienna Broncos anscheinend die Yahoo Ligen nicht fortsetzt würde ich dies übernehmen falls Interesse besteht. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Bei mir auf jeden Fall, zumindest eine Yahoo Liga wär wieder nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Wäre auch (wieder) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Wenns eine gibt, wär ich auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) ich hab jetzt mal eine League gegründet, mal sehen ob wir genug werden... Warten wir mal bis Donnerstag Abend ob sich genügend finden... dann könne wir über den Draftterin und Ligasettings dissktuieren/abstimmen bearbeitet 1. September 2018 von Stehplatzfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Habe mich mal angemeldet, war noch nie bei sowas dabei aber ich versuchs mal, wenn es zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 6 Teams wären wir, wäre super wenn sich noch 2 finden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 leider immer nur noch 6 Leute. wollen wir trotzdem spielen? hab den Drafttermin mal auf Montag 20:30 verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) ich verschieb den Draft auf kommenden Sonntag und werd noch versuchen Werbung für unsere Liga zu machen. Auch sich keiner mehr findet werde ich die Liga trotzdem weiterführen/pflegen bearbeitet 27. August 2018 von Stehplatzfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 @Green_White Anfield Devil wie schaut's aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Stehplatzfetischist schrieb vor einer Stunde: ich verschieb den Draft auf kommenden Sonntag und werd noch versuchen Werbung für unsere Liga zu machen. Auch sich keiner mehr findet werde ich die Liga trotzdem weiterführen/pflegen Habe eine Nachricht bekommen dass der Termin von heute auf gestern verschoben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 chili schrieb vor 38 Minuten: @Green_White Anfield Devil wie schaut's aus? Danke, aber 2 Ligen reichen vorerst in meiner Premieren Saison (noch in einer Privaten dabei) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 ich wäre evtl. dabei, kommt aber darauf an wann der drafttermin ist? wäre aber meine erste fantasy Saison, überlege zwar schon seit jahren, heuer würd ich mich glaub ich mal trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Calleti schrieb vor 2 Stunden: ich wäre evtl. dabei, kommt aber darauf an wann der drafttermin ist? wäre aber meine erste fantasy Saison, überlege zwar schon seit jahren, heuer würd ich mich glaub ich mal trauen Daweil mal für Sonntag Abend angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Calleti schrieb am 27.8.2018 um 12:04 : ich wäre evtl. dabei, kommt aber darauf an wann der drafttermin ist? wäre aber meine erste fantasy Saison, überlege zwar schon seit jahren, heuer würd ich mich glaub ich mal trauen Hi, wir sind jetzt 7 Leute, mit dir wären es 8. Wäre super wenn du dich anschließen würdest. bezüglich Drafttermin: würde euch Sonntag Abend passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts