FK Austria Wien - FC Admira Wacker


halbe südfront
 Share

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wie lange wird Kalajdzic eigentlich noch fehlen? Den bräuchten wir bald mal in guter Form, das würde weiterhelfen.

 

Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

 

Leitner

Zwierschitz-Thoelke-Bauer-Scherzer

Toth-Hjulmand

Starkl-Bakis-Soiri

Schmidt

 

 

Unterschreibe ich. Und bitte defensiv stabil agieren. =)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommt man an Karten? 

Über Karo... oder der Austria selbst. Ich sitz mit einer gemischten Gruppe aus Austrianern und Admiranern auf der Haupttribüne und ein Freund hat die Karten ganz normal über den VVK des FAK gecheckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
lenny schrieb vor 21 Minuten:

Über Karo... oder der Austria selbst. Ich sitz mit einer gemischten Gruppe aus Austrianern und Admiranern auf der Haupttribüne und ein Freund hat die Karten ganz normal über den VVK des FAK gecheckt.

Wollt eigentlich auch mit Freunden, die haben sich aber blöderweise Karten auf der ost gekauft ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Bei der Kassa vor Ort ;)

Seit wann verkaufen „wir“ Karten?

Ah sorry, hab ich was missverstanden? Dachte, wenn man die Auswärtsfahrt bucht bekommt man die Matchkarte auch gleich :eek:

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Wollt eigentlich auch mit Freunden, die haben sich aber blöderweise Karten auf der ost gekauft ^^

Zum Glück sind meine Freunde alle gemäßigte Fans der Wiener Clubs ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
lenny schrieb vor 3 Minuten:

Ah sorry, hab ich was missverstanden? Dachte, wenn man die Auswärtsfahrt bucht bekommt man die Matchkarte auch gleich :eek:

Zum Glück sind meine Freunde alle gemäßigte Fans der Wiener Clubs ?

Meine eigentlich auch (also einer ist so und so ein Grüner und ein anderer hat mit fussball nix zu tun, der dritte ist halt ein Austrianer) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eh so, nur gibts zum FAK keine Auswärtsfahrt ;)

Schade. Mit einer gemieteten Straßenbahn wäre das schon eine würdige Anreise ?

 

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Meine eigentlich auch (also einer ist so und so ein Grüner und ein anderer hat mit fussball nix zu tun, der dritte ist halt ein Austrianer) 

Witzig, bei mir ist's ähnlich durchmischt. Naja, kommt halt in den besten Kreisen vor ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.