RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Ich will Daka sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Mwepu erinnert mich stark an Keita in seiner Anfangszeit, pendelt immer zwischen Genie und Wahnsinn... Der Einzige, der für mich negativ abfällt ist leider Minamino. Als einer der erfahreneren Spieler müsste er einfach wesentlich mehr herausstechen. bearbeitet 18. August 2018 von forza_azzurri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Sehr nice gemacht von Pongi. Szenenapplaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 drachta großzügig unterwegs, aber beiderseits. kurioserweise war das trotzdem die beste schirileistung bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 forza_azzurri schrieb vor 3 Minuten: Mwepu erinnert mich stark an Keita in seiner Anfangszeit, pendelt immer zwischen Genie und Wahnsinn... Der Einzige, der für mich negativ abfällt ist leider Minamino. Als einer der erfahreneren Spieler müsste er einfach wesentlich mehr herausstechen. Stimmt, ich gehöre ja eigentlich schon zu seinen Verfechtern, aber heute einfach wirklich SEHR schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Come on Leiti! Vielleicht kann ihn ja auch einfach jemand „abschießen“, Hauptsache der Ball geht rein. bearbeitet 18. August 2018 von forza_azzurri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Wenn der unseren Cican verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 WAC böllert Mattersburg grade übel weg warum wir uns gegen die so schwer getan haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 forza_azzurri schrieb vor 8 Minuten: Mwepu erinnert mich stark an Keita in seiner Anfangszeit, pendelt immer zwischen Genie und Wahnsinn... Der Einzige, der für mich negativ abfällt ist leider Minamino. Als einer der erfahreneren Spieler müsste er einfach wesentlich mehr herausstechen. Stimme beidem zu. Taki trifft leider so gut wie immer die falsche Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Taki ist einfach unser Joker. Der dürfte echt einfach so ein Typ sein. Was für eine Aktion. I hau mi o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Für Taki sollte man langsam einen Abnehmer finden. Da seh ich lieber einen Romano Schmid oder wer auch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 dabbur heute wieder im sinnlos-mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Alles in allem ein ungefährdeter Sieg bei dem einige der jungen Spieler ihr großes Potential andeuten konnten - nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 2:0 Tipp aufgegangen :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts