SV Mattersburg vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb Gerade eben:

der wac hat nachwievor probleme wenn der gegner mit tempo anläuft. v.a. bei ballverlust kommen wir schwer nach hinten. warum heute kein kigbu? novak heute schwach. wernitznig ist bei defensivarbeit zu langsam lieber chris ilzer! 

Das war der schlechteste Wac in der Bundesligageschichte:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 2 Minuten:

Das war der schlechteste Wac in der Bundesligageschichte:laugh:

nein! aber man darf in der euphorie eines sehr hoch ausgefallenen sieges drauf hinweisen, das man im defensivverhalten gerne nachbessern kann.  offensiv sind wir klar top6

traumtore dabei! schmerli stark! 

Novak war sicher wetten! (Euros auf das erste Tor) aber der Schiri war dagegen! 

:laugh:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 24 Minuten:

Ritzmaier mir gegenüber:" Das war ganz sicher nicht unsere beste Saisonleistung!"

Das vieles aufgegangen ist mag ein wenig täuschen aber welche Partie meint er die besser war, mir fällt da das Rapid Spiel als erstes ein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das vieles aufgegangen ist mag ein wenig täuschen aber welche Partie meint er die besser war, mir fehlt da das Rapid Spiel als erstes ein.

Gegen Rapid waren wir defensiv sicher noch ein bisschen besser, dafür haben wir halt die Tore nicht gemacht. Finde diese Einstellung der Mannschaft sehr gut, dass man selbst nach einem 6:0 noch immer kritisch mit sich umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

nein! aber man darf in der euphorie eines sehr hoch ausgefallenen sieges drauf hinweisen, das man im defensivverhalten gerne nachbessern kann.  offensiv sind wir klar top6

+1

Offensiv kanns definitiv so weitergehen, das ist heuer wirklich sehr schön zum Ansehen. Endlich haben wir im Mittelfeld auch wieder die Qualität die es braucht!

Aber defensiv sehe ich auch noch Luft nach oben. Novak hat mich bisher in seinen Partien noch nicht überzeugt und die Innenverteidigung ist immer noch etwas wackelig - das war sogar heute in den wenigen Angriffen der Mattersburger erkennbar. 

Ich finde es sehr positiv, dass auch das Team trotz eines hohen Sieges selbstkritisch agiert und Raum für Verbesserung sieht. Aber spielerisch einfach in Summe ein Weltenunterschied wie wir auftreten gegenüber letztes Jahr!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 3 Stunden:

Was ist heuer mit euch los ? werdet ihr wieder lästig an der spitze?

Hoffentlich spricht sich nicht nach wien herum, dass der Ilzer ein guter Trainer ist

Muss ich dich enttäuschen! Ist uns allen bereits aufgefallen. Aber jetzt muss man das erst mal bestätigen. Nach ein paar Partien kannst ned viel sagen. Mattersburg war inferior, wir haben weit unter unseren Möglichkeiten gespielt. 

Aber ich freu mich für euch! Ist doch cool wenn die kleinen so aufgeigen und keinen Zentimeter herschenken. 

 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Greenandwhite schrieb vor 54 Minuten:

Mattersburg war inferior, wir haben weit unter unseren Möglichkeiten gespielt. 

„inferiore Mattersburger“ würde ich nicht sagen! Gute 3 100er vergeben und 2x Kofler waren im Weg! (und einen lupenreinen 11er nicht brkommen) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

„inferiore Mattersburger“ würde ich nicht sagen! Gute 3 100er vergeben und 2x Kofler waren im Weg! (und einen lupenreinen 11er nicht brkommen) 

Bis zum 0:2 gebe ich dir recht. Aber danach sind sie zerbröckelt. 

Soll euren Erfolg nicht schmälern, keineswegs! Könnts stolz auf Truppe und Trainer sein. 

Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.