Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 Wie ich schon einmal anmerkte . Auch unsere Defensive muss einmal halten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. August 2018 Hairbrush schrieb vor 10 Minuten: Wie ich schon einmal anmerkte . Auch unsere Defensive muss einmal halten ! Tordifferenz: minus 8 ( 2 : 10 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 Phasenweise ok , aber im Vergleich mit den gestandenen Liga Mannschaften fehlt uns über 90 Minuten doch leider noch etwas an Klasse . Man hat es geahnt aber man wollte es nicht glauben ! Weiter geht es , Kopf hoch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Ich hab jetzt einige Halbzeiten verfolgt, ihr spielt immer sehr brav und mit tollem Einsatz, meist reicht es am Ende dann doch nicht ganz. Ich hoffe es nicht, aber oftmals steigt man dann ab, weil neben der spielerischen Qualität die mentale Komponente gebrochen wird, weil die Erfolgserlebnisse einfach fehlen. Aber - und daran wird sich die Mannschaft sicher klammern: Eure Gegner kommen erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2018 Das 2:1 war doch wohl ein klares Abseits oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2018 Hab mir erstmals eine Partie live auf laola1.tv gegeben... Die Parallelen zum Neustadt-Spiel sind leider nicht zu ignorieren. Spielerisch über die gesamten 90+ Minuten voll dabei gewesen, sich mit dem 1:1 endlich mal für eine gute Leistung belohnt, aber dann ist uns ein wenig die Luft ausgegangen. Bei den ersten beiden Gegentoren einfach viel zu langsam reagiert, das 3:1 war dann nur mehr Draufgabe. Nachdem Horn jetzt auch voll angeschrieben hat, wird die Aufgabe nächste Woche um nix leichter. In Panik verfalle ich deswegen nicht, mann muss nur aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verlieren, weil sonst könnts sehr schnell sehr ungemütlich werden. Und wenn wir dann, um den Respektabstand nicht zu groß werden zu lassen, punkten müssen, ist natürlich die mentale Verfassung auch von Bedeutung - vor Selbstvertrauen strotzen wir im Moment mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2018 Man muss so ehrlich sein aber der Scheiblehner ist 3 Jahre beim SKV und es hat sich im Aufbauspiel nichts geändert immer nur die Bälle nach vorne dreschen so wie wir es von Kensy noch kennen. Es gibt kein System keine Kombinationen die Pässe werden Planlos und ungenau gespielt und zeitweise laufen die Spieler wie blinde Hühner umher und das währe eigentlich den Trainer seine Aufgabe das den Spielern ein genaues Passspiel beizubringen . Meine Meinung ist dieser Trainer ist einfach nicht für die 2 BL geeignet es währe besser für ihn einen Trainerposten in der 4 oder 5 Leistungsklasse anzunehmen . Für mich ist er einfach nur ein Blender und Wichtigmacher aber niemals ein Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. August 2018 Man muss so ehrlich sein aber der Scheiblehner ist 3 Jahre beim SKV und es hat sich im Aufbauspiel nichts geändert immer nur die Bälle nach vorne dreschen so wie wir es von Kensy noch kennen. Es gibt kein System keine Kombinationen die Pässe werden Planlos und ungenau gespielt und zeitweise laufen die Spieler wie blinde Hühner umher und das währe eigentlich den Trainer seine Aufgabe das den Spielern ein genaues Passspiel beizubringen . Meine Meinung ist dieser Trainer ist einfach nicht für die 2 BL geeignet es währe besser für ihn einen Trainerposten in der 4 oder 5 Leistungsklasse anzunehmen . Für mich ist er einfach nur ein Blender und Wichtigmacher aber niemals ein TrainerNein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Schade, aber diese Niederlage hat auch was gutes. Wir haben den Tabellentechnisch, die Talsohle erreicht. Tiefer geht's nicht mehr. Von nun an sollte es Bergauf gehen, möglichst steil! Spielbericht 1:3 in Kapfenberg Vorwärts verliert am Sonntag in Kapfenberg durch zwei späte Gegentore mit 1:3; den Treffer für die Steyrer erzielt Mario Petter bearbeitet 19. August 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2018 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Schade, aber diese Niederlage hat auch was gutes. Wir haben den Tabellentechnisch, die Talsohle erreicht. Tiefer geht's nicht mehr. Von nun an sollte es beruflichen gehen, möglichst steil! Scheiß Autokorrektur ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 SCV1919 schrieb vor 2 Minuten: Scheiß Autokorrektur ??? Leider, ScheI.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2018 Homer_Simpson schrieb vor 8 Minuten: Entweder hast du keine Ahnung wie ein schönes Fußballspiel sein kann aber du brauchst dir nur die anderen Vereine anschauen dann siehst du den Unterschied zu unserer gemurkse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. August 2018 Also wenn du Spiele wie gegen Ried oder Neustadt als Gemurkse bezeichnest, dann haben wir stark unterschiedliche Auffasungen was guten Fussball betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2018 Du brauchst dir nur Horn oder Amstetten anschauen dann weist wie schöner Fußball ausschaut und so nebenbei Scheiblehner hat 3 Jahre fast immer den selben Kader aber es hat sich nichts geändert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 Persönliche Verbitterung trübt den Blick. Ist es nicht so Haumiblau ? Anders kann ich mir die Aussage nach Leistungen in den letzten Spielen auch wenn es gegen starke Gegner oder unglücklich nicht gereicht hat . Also bitte mehr Sachlichkeit ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts