Gigi www.mspeu.at Report post Posted January 11, 2004 Hab gerade im Kurier gelesen, dass Walter Hörmann den polnischen Spielermacher des SK Sturm, Jerzy Brzeczek, nach Salzburg lotsen will. Angeblich wurden schon Verhandlungen aufgenommen! Was meint ihr? Würde der zu Salzburg passen oder braucht den kein Mensch?? Eure Meinungen bitte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted January 11, 2004 -ich weiss nicht was ich davon halten soll ! Hätte gedacht wir missten aus ? gute spieler werden gehen und neue unwichitge Leute von den Konkurenten kommen Ich würde es blöd finden ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Report post Posted January 11, 2004 ich glaub vorgestern oder gestern in der krone war auch was von paul scharner zu lesen .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Report post Posted January 11, 2004 Wie alt ist denn Jerzy Brzeczek? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted January 11, 2004 ich glaub vorgestern oder gestern in der krone war auch was von paul scharner zu lesen .. gegen Scharner hätt ich nichts einzuwenden ! - nur ein bisschen überheblich ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted January 11, 2004 Wie alt ist denn Jerzy Brzeczek? Er wird am 18.März 33 Jahre alt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted January 11, 2004 Nicht gerade Jung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Report post Posted January 11, 2004 Schon wieder so ein Alter! Für einen Jungen reichts wohl nicht......... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted January 11, 2004 Die Salzburger spezialisieren sich anscheinend jetzt auch nur mehr auf ablösefrei Spieler, denn Brzeczek ist angeblich jetzt schon ablösefrei zu haben und nicht erst im Sommer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Report post Posted January 11, 2004 Jezek wäre sicher besser! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Report post Posted January 11, 2004 klares veto...... bei sturm nie richtig in form gekommen.... und an seine glanzzeiten in tirol wird er sicherlich nicht mehr anschliessen können. rudi nimmt doch alles, alles was er billig bekommt....... er wird nie lernen aus seinen fehlern..... nie, vollideot.... wollens einen weg der jungen generation gehen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom73 Anfänger Report post Posted January 11, 2004 Nehmt diesen Blinden, wir in Graz hätten nichts dagegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted January 11, 2004 polnischen Spielermacher des SK Sturm, Jerzy Brzeczek, Was zum Teufel hat Brzeczek mit einem Spielmacher zum tun? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted January 11, 2004 bitte gerne, könnts erm gern haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted January 11, 2004 Hey, geben wir gleich unseren Platz in der BuLi dem LASK, und spielen in der Seniorenliga mit! Talente, junge Österreicher dürfen sowieso irgendwo anders spielen (Schoppitsch, Öbster, Unverdorben, Rödl,...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts