Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Hab gerade im Kurier gelesen, dass Walter Hörmann den polnischen Spielermacher des SK Sturm, Jerzy Brzeczek, nach Salzburg lotsen will. Angeblich wurden schon Verhandlungen aufgenommen! Was meint ihr? Würde der zu Salzburg passen oder braucht den kein Mensch?? Eure Meinungen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 -ich weiss nicht was ich davon halten soll ! Hätte gedacht wir missten aus ? gute spieler werden gehen und neue unwichitge Leute von den Konkurenten kommen Ich würde es blöd finden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 ich glaub vorgestern oder gestern in der krone war auch was von paul scharner zu lesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Wie alt ist denn Jerzy Brzeczek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 ich glaub vorgestern oder gestern in der krone war auch was von paul scharner zu lesen .. gegen Scharner hätt ich nichts einzuwenden ! - nur ein bisschen überheblich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Wie alt ist denn Jerzy Brzeczek? Er wird am 18.März 33 Jahre alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Nicht gerade Jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Schon wieder so ein Alter! Für einen Jungen reichts wohl nicht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Die Salzburger spezialisieren sich anscheinend jetzt auch nur mehr auf ablösefrei Spieler, denn Brzeczek ist angeblich jetzt schon ablösefrei zu haben und nicht erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Jezek wäre sicher besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 klares veto...... bei sturm nie richtig in form gekommen.... und an seine glanzzeiten in tirol wird er sicherlich nicht mehr anschliessen können. rudi nimmt doch alles, alles was er billig bekommt....... er wird nie lernen aus seinen fehlern..... nie, vollideot.... wollens einen weg der jungen generation gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom73 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Nehmt diesen Blinden, wir in Graz hätten nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 polnischen Spielermacher des SK Sturm, Jerzy Brzeczek, Was zum Teufel hat Brzeczek mit einem Spielmacher zum tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 bitte gerne, könnts erm gern haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Hey, geben wir gleich unseren Platz in der BuLi dem LASK, und spielen in der Seniorenliga mit! Talente, junge Österreicher dürfen sowieso irgendwo anders spielen (Schoppitsch, Öbster, Unverdorben, Rödl,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts