LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Viel Glück fürs Rückspiel.

Wird sicher ein geiles Match und eine aufgeheizte Stimmung, mit den ganzen Türken im Stadion. Bei uns in Graz waren immer so um die 3000.

dankeschön!

ich befürchte das werden wir toppen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Much1 schrieb vor 1 Minute:

dankeschön!

ich befürchte das werden wir toppen :facepalm:

Wir haben 75% im geschützten verkauf an Mitglieder und Abo Besitzer vergeben. Sonst wärens wahrscheinlich noch mehr gewesen. Die Fener Fans waren aber in Ordnung. Gute Stimmung ohne die ganze aggro scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die EL-quali muss ja für den LASK bisher ein tolles geschäft sein, denn man kassierte 2 mal die antrittsprämie, dazu wohl ca. 22.-23.000 zuseher in zwei heimspielen. von den sponsorbeträgen ist noch keine rede. hat hier jemand erfahrung? der umsatz geht sicher in richtung 800.000 bis 1.000.000 mio. euro. und unterm strich wird da sicher etwas bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knappe 500.000€ werden durch die Antrittsprämien in den 2 Qualirunden lukriert werden, hinzu kommen die Einnahmen durch das Heimspiel. Grob gerechnet sind das 20k x 30€ (die Preise für die Vips lasse ich mal außen vor) ergeben 600.000€.

Wenn ich jetzt die Einnahmen durch Sponsoring und TV Vermarktung, den Ausgaben für die Away Spiele, Miete für das Stadion usw. gegenüber stelle, wird wohl ein Plus von rund 1.Mio € übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

30 Euro ist als Durchschnittspreis für beide Partien mMn deutlich zu hoch angesetzt. Gegen Lilleström habe ich sehr viele Kinder gesehen, die ja nur 7 Euro zahlen, da hätte ich einen Mischpreis von knapp 20 Euro angenommen, im Besiktas-Match ist der Mischpreis natürlich höher anzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

30 Euro ist als Durchschnittspreis für beide Partien mMn deutlich zu hoch angesetzt. Gegen Lilleström habe ich sehr viele Kinder gesehen, die ja nur 7 Euro zahlen, da hätte ich einen Mischpreis von knapp 20 Euro angenommen, im Besiktas-Match ist der Mischpreis natürlich höher anzusetzen. 

Dafür wurden die VIP´s absolut nicht berücksichtigt. Bin der Meinung, dass ein Betrag im niedrigen 7 - stelligen Bereich übrig bleibt. Woher der jetzt genau kommt (Sponsoring, Tickets, TV) wird die Bilanz zeigen.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Bin der Meinung, dass eine Betrag im niedrigen 7 - stelligen Bereich übrig bleibt. Woher der jetzt genau kommt (Sponsoring, Tickets, TV) wird die Bilanz zeigen.

Davon gehe ich auch auf jeden Fall aus, da hast du völlig Recht. Von daher hat sich die EL bereits mit "nur" 2 EL-Qualirunden gelohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Davon gehe ich auch auf jeden Fall aus, da hast du völlig Recht. Von daher hat sich die EL bereits mit "nur" 2 EL-Qualirunden gelohnt. 

unterm strich ein super geschäft. das playoff bringt dir 245.000 eurovund das startgeld in der gruppenphase 2,6 mio. für einen klub wie den LASK ist jede runde ein gewinn.

 

was wird wohl der flieger gekostet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

unterm strich ein super geschäft. das playoff bringt dir 245.000 eurovund das startgeld in der gruppenphase 2,6 mio. für einen klub wie den LASK ist jede runde ein gewinn.

 

was wird wohl der flieger gekostet haben?

und erst die 0,2 Liter Dose Cola und extra Nüsschen - samma froh wenn am Ende genug für a Leberkassemmal übrig bleibt - die Gurkal können sie sich am Donnerstag verdienen :) 

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 45 Minuten:

unterm strich ein super geschäft. das playoff bringt dir 245.000 eurovund das startgeld in der gruppenphase 2,6 mio. für einen klub wie den LASK ist jede runde ein gewinn.

 

was wird wohl der flieger gekostet haben?

Schwer zu sagen, aber ich schätz, dass ca. 100.000 € für eine Auwärtsreise drauf gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.