SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Postinho
[email protected] schrieb vor 1 Minute:

Dort sitzen bekanntlich die Greenies und Eltern mit ihren Kindern. Sollten die Slowaken dort tatsächlich was anstellen, dann leben die nicht lange. Denn dann gibt's von allen auf die Fresse!!! 

Die Polizei wird dort ordentlich präsent sein und keinen mit Slovan Fanartikeln dort hin lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wer soll das da ganz vorn bei uns sein?
drogen sind leider nicht erlaubt.

Eurodeni natürlich. Bekannt aus Klassikern wie etwa "Novi Sads Herrlichkeit und Ende" oder auch "PAOK - bumm Zack in die Goschn, in die Goschn, in die Goschn" . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[email protected] schrieb vor 1 Minute:

Dort sitzen bekanntlich die Greenies und Eltern mit ihren Kindern. Sollten die Slowaken dort tatsächlich was anstellen, dann leben die nicht lange. Denn dann gibt's von allen auf die Fresse!!! 

https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/familientribuene/

Sektor 2 Ist die Familientribüne.

Greenies können überall sitzen, kann man sich aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MichaelBaier schrieb vor 9 Minuten:

Das hat Slovan gerade auf der FB-page gepostet:
 

Übersetzung:
" Die österreichische Partei wird uns keine weiteren Tickets mehr geben. Die UEFA registriert unsere offizielle Anfrage, aber andere Tickets werden nicht von der örtlichen Polizei poohed. Der Club in dieser Angelegenheit wird eine Beschwerde an die UEFA schicken.

Fans empfehlen, Tickets im Kaufabschlüsse Stadium zu kaufen. Weitere Informationen kommen bald.
"


Das heißt es werden ein paar sicher im "neutralen" Bereich sitzen.

Kann es sein das du einen recht großen Bremsstreifen wegen heute hast? Irgendwie lese ich die letzten gefühlten 10 Posts nur wegen dieses SlovanFans von dir.

Glaube du solltest Dir heute ein paar Bodyquards anstellen.

(Soll aber jetzt nicht Böse gemeint sein kommt mir halt so vor.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MichaelBaier schrieb vor 2 Stunden:

Gerade am Praterstern 20-25 Hanseln mit Anti.Rapid Tshirt und Bierdose erblickt. Gehen in den Prater..

Und? Stimmen die Gerüchte, dass die wie die "Schwänze brüllen"? 

Von dem running Gag werde ich lange nicht genug kriegen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wurb schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein das du einen recht großen Bremsstreifen wegen heute hast? Irgendwie lese ich die letzten gefühlten 10 Posts nur wegen dieses SlovanFans von dir.

 

Bin mal mehr, mal weniger aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Die Polizei wird dort ordentlich präsent sein und keinen mit Slovan Fanartikeln dort hin lassen. 

Das hoffe ich doch schwer!!! Zu uns können sie die gerne lassen, da hab ich keine großen Probleme damit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
altus. schrieb vor 1 Minute:

Und? Stimmen die Gerüchte, dass die wie die "Schwänze brüllen"? 

Von dem running Gag werde ich lange nicht genug kriegen...:D

Nein.... iwas mit "wir sind komplette Idioten, olé olé olé" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nein, überhaupt nicht, gibt ja auch keine Absperrungen und der Gastro Bereich ist der selbe.

 

Das ist eben was mich etwas besorgt. Nicht wegen mir, ich hab vor niemandem Schiss! Aber wenn die beispielsweise Pyro auf die Kinder und Familien werfen (da wären sie nicht die ersten), dann eskaliert das ganze gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
[email protected] schrieb vor 9 Minuten:

Diese Idioten sind echt unfassbar!! Die wollen sogar gezielt provozieren und halten ihre Fans sogar an sich unter uns zu mischen. Selbst DAS sollte einen Brief an die Uefa wert sein!! Was soll die ganze Scheiße?? Haben selbst ein Stadion dass wie ein Heisl aussieht, bei eigenen Spielen in der Liga kommen keine 1000 Leute, und dann wollen sie mehr Tickets für das Spiel in Österreich?? Die wollen nur nicht dass bei ihnen randaliert wird, aber bei uns ist das voll Ok, oder wie?? 

Ich bin keiner der Streit sucht. Aber der erste goscherte Slowake in meiner Nähe sollte schnell das Weite suchen. 

wir sind da aber auch selber Schuld an der Situation. So wie von Slovan hätte es auch von unserer Seite eine klare Ankündigung geben müssen, dass slowakische Staatsbürger nicht in andere Sektoren gelassen werden und dass der Zugang zum Stadionumfeld nur mit gültiger Karte möglich ist. 

Das hätte halt nicht gestern oder heute sondern schon vor einer Woche bekanntgegeben werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
narya schrieb vor 28 Minuten:

Aufstellung heute:

Slovanpipis

aka. Komplette Idioten

 

     :rageguy:

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

:nervoes: :kopfwand::nervoes:

:schluchz::schluchz::schluchz:

 

 

:matrix:

:sabber:            :sabber:            :sabber:

:baseballschlaeger:     :baseballschlaeger:

:firedevil::firedevil::firedevil::firedevil:

:skull:

 

MAGISCHER ESS ZEH ERR

 

:support:                           :support:                      :support:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:oldman2.gif:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

 

rapidrudi is back :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 6 Minuten:

Und? Stimmen die Gerüchte, dass die wie die "Schwänze brüllen"? 

Von dem running Gag werde ich lange nicht genug kriegen...:D

Würde mich nicht wundern wenn die sich im Prater treffen mit den jenen von Ust. Gleich eine ganze Horde Helmis hinschicken und gnadenlos niederknüppeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.