3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

STURM GRAZ
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

auswärts mehr geschossen :D

danke

bin aufgeregt :facepalm:

Trink a punti und wixx a Runde

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

ich feiere gerade 17 30 Anstoßzeit ....19 Uhr hätt ich mich nicht wachhalten können-#NachtamHeislgwesen

#derGraueScheisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird heute ein Sieg, ich spüre es! Wir siegen auf Zypern und steigen auf und keiner spricht mehr von einer Kriese! Und dann werden die Gegner in der BuLi so richtig hergewetzt, Salzburg kann sich warm anziehen! :clap: *

/

Wird auch auf Zypern ein Debakel. Alle scheiße, alle raus, bitte die gesamte Mannschaft und den Trainer austauschen, so wird das heuer nichts mit dem oberen Playoff... :nein: *

* Bitte nach dem heutigen Spiel das nicht zutreffende Zitat aus meinem Beitrag streichen und das andere als gegeben hinnehmen.

 

Bei Sturm gibt es nur schwarz oder weiß, himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, gut oder schlecht...und alles hängt vom heutigen Spiel ab. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Sturm ist schwarz oder weiß, aber niemals grau. :ratlos:

Gute Taktik :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann mit der Aufstellung wenig anfangen finde die viel zu defensiv dafür das wir eigentlich 3 Tore brauchen und mit Lovric und Lackner direkt 2 Spieler weniger im Team wenn sie so spielen wie die letzen Spiele. Aber naja hab nicht viel erwartet und jetzt direkt noch weniger ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Also ich kann mit der Aufstellung wenig anfangen finde die viel zu defensiv dafür das wir eigentlich 3 Tore brauchen und mit Lovric und Lackner direkt 2 Spieler weniger im Team wenn sie so spielen wie die letzen Spiele. Aber naja hab nicht viel erwartet und jetzt direkt noch weniger ?

wir sind eine runde weiter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.