3. Qualirunde Europa League: AEK Larnaca - SK Sturm Graz


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Komische Aufstellung. 

40533490-116A-4DFF-9C8D-0ECC69F28F4D.jpeg

Irgendwie gefällt mir diese Aufstellung, falls die Taktische Ausrichtung wirklich so ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System am Platz nur annähernd dem entspricht was da am "Papier" steht :ratlos:

Am ehesten kann ich mir eine Art 4-2-3-1 vorstellen, aber da passt wiederum Hosiner als RA nicht ganz...

4-4-2 macht sinn - die Frage warum Zulj außen und nicht Huspek statt Lovric dafür Zulj innen

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einundzwanzig schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das System am Platz nur annähernd dem entspricht was da am "Papier" steht :ratlos:

Am ehesten kann ich mir eine Art 4-2-3-1 vorstellen, aber da passt wiederum Hosiner als RA nicht ganz...

4 -3 -3 

Aber Obermair als Flügelstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

lovric nicht in der mitte :clap:

schräge aufstellung die gefällt

:handtuch:

blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

--> Izmir Egal - 2:4 und Schluss mit den Depressionen... :clap:

 

 

 

killver schrieb vor 4 Minuten:

?

 

mauerbauer schrieb vor 8 Minuten:

bei 2-4 wären wir ja auch weg :facepalm: my bad

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.