Raiden123 Elessar Geschrieben 10. August 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 6 Minuten: Dieser Diakite ist mir nicht mehr wurscht. Mali im Jahre 2022 wird wohl ein heißer Kandidat für den Weltmeister Titel. An der Defensive happerts noch wenn wir keinen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. August 2018 Also was die Standards betrifft, kann sich unsere Kampfmannschaft durchaus einiges abschauen, die kommen schon immer sehr gut rein find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: An der Defensive happerts noch wenn wir keinen haben Ibrahim Kane haben wir bearbeitet 10. August 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 10. August 2018 Ist die Austria KO oder demoralisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Niangbo gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Heute für mich Diakite, Camara und Szobo die Besten. bearbeitet 10. August 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 10. August 2018 Gemma schnegg hau na eini Fast! 3:0 sehr fein. Hätt aber gut und gerne höher ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Niangbo gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Heute für mich Diakite, Camara und Szobo die Besten.Gazibegovic für mich mit ein Hauptgrund, warum es besser in HZ2 ging. VdW fand ich eigentlich auch ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: glatze schrieb vor 9 Minuten: Niangbo gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Heute für mich Diakite, Camara und Szobo die Besten. Gazibegovic für mich mit ein Hauptgrund, warum es besser in HZ2 ging. VdW fand ich eigentlich auch ganz gut Bis auf einen Fehler sehr souverän vdW. Schnegg wurde von Minute zu Minute besser, war auch ein extrem wichtiger Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2018 Wenn Schnegg so weiter macht kann er vielleicht der langersehnte Ulmer Nachfolger werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. August 2018 Sehr gute 2.hz ! Da sind einige wirklich hoffnungsvolle Spieler dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: glatze schrieb vor einer Stunde: Niangbo gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Heute für mich Diakite, Camara und Szobo die Besten. Gazibegovic für mich mit ein Hauptgrund, warum es besser in HZ2 ging. VdW fand ich eigentlich auch ganz gut Ja Gazibegovic war sehr explosiv, ein flinker kleiner Giftzwerg.. hat mir auch gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. August 2018 Schmid nicht bei den Großen dabei. Evtl. doch verletzt? Gestern wurde er in Zivil nach dem Spiel eingeblended. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2018 Raiden123 schrieb am 11.8.2018 um 16:58 : Schmid nicht bei den Großen dabei. Evtl. doch verletzt? Gestern wurde er in Zivil nach dem Spiel eingeblended. Eventuell Bundesheer? Könnt gut passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Raiden123 schrieb am 9.8.2018 um 13:28 : beim 4:0 der U19 gg. Zypern hat Schmid getroffen. Gespielt hat auch Leskosek Er war beim NT. Hatte ich vergessen bearbeitet 13. August 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts