Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: Genau so würde es taktisch aussehen @Manolo85 . Wenn man will kann man auch noch Sahanek/Kadlec Position tauschen lassen, ich glaube aber dass es so besser funktioniert. Hmmm weiß auch ned wie ich drauf kommen bin. Hab mir eine Bindestrich nach seinem Namen eingebildet und gedacht du willst ein 4-1-4-1 sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 Sahanek und Scherzer für Sonntag fraglich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Sahanek und Scherzer für Sonntag fraglich. ? wurde schon jemals ein Kicker nicht eingesetzt der am Freitag davor fraglich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Pyry Soiri wohl auch schon einsatzberechtigt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 Fun Fact: Wir haben in den ersten beiden Runden 63% unserer Abschlüsse aufs Tor gebracht, absoluter Topwert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 11. August 2018 Kann mir jemand sagen was bei euch das Ticket für den Awayblock kostet bzw. ob es eine Abendkasse gibt die geöffnet ist. Für mich nicht ganz klar da ihr ja gg den Lask einen Topspielzuschlag habt inwiefern der auch für uns zum Tragen kommt. Besten dank im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 LASK-1908 schrieb vor 8 Minuten: Kann mir jemand sagen was bei euch das Ticket für den Awayblock kostet bzw. ob es eine Abendkasse gibt die geöffnet ist. Gästesektor kostet immer das selbe, wurscht gegen wen! Online kostet die Karte EUR 15, denke an der Abendkassa kostet die EUR 16 -> geben tut es natürlich eine Abendkassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Der topspielzuschlag gilt mWn nur für die haupt bearbeitet 11. August 2018 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 11. August 2018 Auf alle Fälle fair für die Gästefans. Wobei den Lask in Ehren aber den Zuschlag verstehe ich trotzdem nicht gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2018 Ihr bringt wohl nach grün, violett und schwarz die meisten leute mit...und zumindest mehr als rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Admira Fan schrieb am 10.8.2018 um 11:21 : wurde schon jemals ein Kicker nicht eingesetzt der am Freitag davor fraglich war Heute zumindest gleich beide, Toth auch nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) So wenig Leute wie heute warens glaub ich auch schon lange nimmer bearbeitet 12. August 2018 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2018 Grauslicher Sommerkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. August 2018 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Grauslicher Sommerkick. Finds eigentlich gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2018 Nach vorne wieder zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts